Donnerstag, 21. Dezember 2017

Cosy me


Ich kann auch hell und kuschelig. Bitteschön.  Mit Langzeitbelichtung in meiner LieblingsStrickEcke.
Ich trage meine Kuscheljacke, die ich euch neulich vorgestellt habe und eine nigelnagelneue ruckzuckgenähte, dazu passende Sweathose (Schnittmuster wie bei der Leinenhose). Dazu genießt frau einen Film und strickt am Schal (ich habe gut 30cm wieder aufgetrennt, weil die Farbe nicht optimal war ... sssssss).

Anmerkung: der Wäscheständer steht von euch aus gesehen links knapp außerhalb des Bildes und auch der kleine Sofatisch ist nicht komplett aufgeräumt. Das Leben hat mehr zu bieten, als aufgeräumte Bilder.

Die Stoffe sind beinahe alle Biostoffe und der Rolli ist von hessnatur.
Ich bin also auch daheim ziemlich fair und bio!

6 Kommentare

  1. Gemütlich! Ich wünsche einen schönen ruhigen Sofatag. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die Schalfarbe und das Sofa schlagen sich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst... ned dass sie noamol auftrennt ;)

      Löschen
    2. Das Sofa trägt den Schal ja auch nicht ...
      und mich hat der Schal bisher noch nicht geschlagen ... ;-)

      Löschen
  3. Schaut gemütlich aus... und du schaust entspannt 'drein... das find ich das Schönste am Bild
    Bussi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner