Donnerstag, 14. September 2017

Eine Tasche - groß und wunderschön

Ich bin heute einfach ganz unbescheiden, weil ich gerade so grundsolide happy bin. Generell und überhaupt und im Speziellen mit meiner neuen Tasche. Sie ist WUNDERSCHÖN!
Ich habe sie geplant am Schneidereimarkt. So einen Stoff hatte ich schon länger in meinem Kopf und damit auf meiner Wunschliste. Dezent, feminin, klassisch, passt überall dazu. Perfekt eben. Gefunden habe ich ihn bei Karlotta Pink. Am Schneidereimarkt.
Die Trageriemen, samt Nieten, habe ich dann gleich bei Alexandra vom Stoffsalon gefunden (auch am Schneidereimarkt).

Und als Futter habe ich, auf die Idee hat mich Gabi von madewithbluemchen per Kommentar gebracht, das Shirt genommen, das ich mir genäht hatte und das mir eben einfach nicht steht (farblich und vom Schnitt - großes Dilemma ;-).

Ich find' das alles nur genial! Manchmal geht eben auch alles richtig! (ich sage nur Minion ;-)


Sie ist eine echte Beauty! glücklicherSeufzer
Sorry für die grieseligen Bilder. Meine Kamera ist zur Reinigung. (no joke)


Sie ist herrlich groß, die Tasche, nicht die Kamera ;-) Ich habe mir extra ein Band mit Karabiner eingenäht, an dem ich den Schlüssel befestigen kann. Sehr hilfreich. Eine maßgeschneiderte Handytasche, den Rest darf ich in den Tiefen der Tasche einfach suchen!


Ich trage sie mittlerweile ständig.
Sie passt ja auch so wunderbar überall dazu!
Hab' ich erwähnt, dass ich happy bin?



Alle Stoffe und Zubehör habe ich selber bezahlt.
Stoffe beide von Karlotta Pink
Tragriemen und Nieten vom Stoffsalon
Der Schnitt zur Tasche ist aus dem Buch "Lotta Jansdotter - Everyday Style"





6 Kommentare

  1. Liebe Susanne, Deine Tasche gefällt mir auch supergut! (Für mich wäre allerdings das Herumsuchen in den Tiefen nichts, ich brauche viele, viele Unterteilungen innen.) Die Stoffe von Karlottapink sind sowieso traumhaft, und ich freu mich so, dass du den schönen Blusenstoff verwerten konntest! Aber vor allem passt die Tasche so richtig super zu Dir und Deinem Stil! Das ist das Aller-Wesentlichste! Ich freu mich mit Dir, lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Es geht nichts über eine Tasche, mit deren Grösse man alles wesentliche mittragen kann. Man weiss nie, wenn man innert 10 Minuten die Landesgrenze für immer hinter sich lassen muss....
    So jedenfalls erkläre ich meine Liebe zu grossen Taschen 😉 Ich bin absolut hingeriessen von deiner Beauty! Sehr schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. PERFEKT! Du kannst in Serie gehen und für einfach alle so eine Tasche machen. Die ist genial. Ich glaube die könnte hier sogar noch den Buggy ersetzen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superklasse, und wenn du dich so über sie freust hast du ja definitiv alles richtig gemacht. Ich mag den Stoff total gerne.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Wie schön. Hätte ich auch gern, teileteile Deine Begeisterung! Ja...und auch mit vielen Aufteilungen suche ich.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Tasche! Und die Idee mit dem Schlüsselband ist einfach genial - die hab ich auch irgendwo mal aufgeschnappt und hat sich bestens bewährt!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner