Donnerstag, 13. Juli 2017

Ein Testteil mit Fotoproblemen

Es ist doch so: Fotos von Frauen haben dieselbigen in möglichst vorteilhafter Weise darzustellen. Jung, faltenlos, gut proportioniert und bevorzugt spindeldürr.
Gut. Das meiste davon krieg' ich mittlerweile nur mehr hin, wenn es zappenduster ist. Besoners schwierig finde ich es aber wenn
- ich ein Testteil genäht habe, das nicht optimal sitzt
- diese Testteil aus einem Stoff genäht ist, der mir das Herz bricht, weil er ganz anders aussieht als damals im Online-Shop und eigentlich aus farblichen Grundsätzen gar nicht an mich randürfte ..
- ich meine Haare im Bett gelassen habe ... Sommerferien
- mein Makeup auch irgendwie auf Urlaub ist.

Ich habe es versucht. Ein Foto hinzubekommen. Dieses ist dasjenige, welches wohl am besten ausdrückt, wie es mir in diesem Testteil so geht.


Ihr müsst mir also glauben, dass es hinten im Rücken eigenartige Falten gibt und dass die Ärmel irgendwie abstehen.
Ich werde jetzt mal ein Eis essen und danach überlegen, was ich denn jetzt mache. Ich habe nämlich einen Stoff in dem ich vermutlich - bei genau demselben Schnitt - deutlich besser aussehen würde ...

Ach, frau hat's nicht leicht.
Habe ich erwähnt, wir sind in Woche 2 der Sommerferien.
Eigentlich komm' ich gar nicht zum Nähen!

5 Kommentare

  1. was immer dir an dem teilchen nicht gefällt... du sieht guuuut aus!!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ganz lieb.
      Ich habe das allerdings zum Schmunzeln geschrieben und nicht als ein Fishing-Post ...

      Löschen
  2. Und ich hab mich grad gewundert. Sommerferien und die denkt an bloggen und nähen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wie witzig, wenn es nicht so ärgerlich wäre! *g* Das Problem kenne ich auch, es will und will kein tolles Foto gelingen. Hast Du die Bluse retten können, oder wird der Stoff vielleicht weicher beim Waschen und es steht dann nichts mehr ab? Ansonsten für's nächste Foto einfach Wäscheklammer in Rücken, dann sind die Falten weg! Das war jetzt nur als Witz gemeint, ich kann Deinen Ärger gut mitfühlen.
    LG zu Dir und einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner