Mittwoch, 24. Mai 2017

NÖ - Das Shirt

Je älter, desto mehr mitreden. Eigentlich ja, je älter desto mehr zurückreden, aber darum geht es heute nicht. ;-)
Mitreden im Sinne der Shirtgestaltung nämlich. Es verhält sich nämlich ab und dann mittlerweile absolut. Sie sagt welche Farbe und wenn sie zufällig dabei ist, wie ich mir mein Pinterest Board mit Plotter-Ideen anschaue, dann sagt sie auch womit.
Ergo


Dunkelblaues Shirt mit Nix außer einem Nö. Colorwoman in mir verreckt, Coolia grinst und die Mama sagt "naja, es geht schnell!"
Eindeutiger Vorteil eines solchen Shirts: es wird mir quasi mit nasser Farbe aus der Hand gerissen. Ich muß es ganz heimlich machen: das Foto oben. Die Freude ist beachtlich.
Das oben erwähnte Pinterest-Board hat mir schon viel Freude bereitet. Ich habe quasi eine Sammelbox mit Plotter-Ideen. Und wenn ihr da mal durchscrollt, werdet ihr einiges finden, das ich schon umgesetzt habe. Sowas kann ich echt empfehlen!


Das nächste Shirt wurde auch schon bestellt.
Ich sag' nur: MALEFICENT




Arbeitszeit:  1 h  
Materialkosten:  ca. 15 €
Anzahl der benötigten Maschinen/Geräte: 4





6 Kommentare

  1. dieser Aufdruck ist soooo genial!!!!
    da wirkt auch nur ein einfarbiges Shirt ohne Tamtam - herrlich!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Genau solche Messageshirts braucht es an manchen Tagen! Und gewöhn dich dran ... das mit dem Bunt ist bei uns schon längst ausgelaufen. Fräulein Tochter geht am liebsten in Uni, möglichst dezent, und gerade dadurch wirkt sie trotzdem. 8-)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, vergessen! Danke für's Verlinken. :-)

      Löschen
  3. *kreisch*
    ICH will so eines haben!!! Ich glaub jetzt kauf ich mir auch mal so einen blöden Plotter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plotter sind nicht blöd, liebe Eva. Unseren hat der Göttergatte angeschafft, und betont regelmäßig, dass es die beste Investition der letzten Jahre war - auch für ihn!. Er schneidet damit hauptsächlich Einladungskarten und Fondant für Torten, ich mehr so die Bügelfolien. Ein Plotter zahlt sich einfach aus! lg, Gabi

      Löschen
  4. Hi, das Shirt ist total genial :-) Ich mag den Geschmack Deiner Tochter! Vielleicht hast Du ja auch noch Lust, das Shirt in meiner Linkparty "Menschen(s)kinder - Kinderkleidung für alle Geschlechter" zu verlinken? Würd mich freuen :-) Liebste Grüße! Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner