Samstag, 1. April 2017

VIENNA MY LOVE - Burggarten Spaziergang im März

Mittlerweile ist ja beinahe der Sommer eingekehrt, aber als ich Mitte März im Burggarten war, war es kalt, war es grau (naja, fast), war es mäßig gemütlich. Trotzdem wirkt der Garten freundlich. Der Februar Spaziergang war ja (nachschauen hier) vom Licht ganz wunderbar. Diesmal war alles so kristallklar. Scharf. Ich hoffe meine alte Kamera konnte das ein wenig einfangen.


Als ich diese Woche vorbeigefahren bin, haben die ersten Bäume geblüht. Man konnte das aus der Ringbim raus gut sehen. Bin daher schon richtig neugierig auf meinen Aprilspaziergang!

1 Kommentar

  1. Sie haben neue Stühle in neuen Farben....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner