Donnerstag, 23. März 2017

Mein zweites Bulletjournal

Ich bin ja sowas von organisiert. Ich bin schon fast zuverlässig. Fast.
Als CEO dieses internationalen Familienbetriebs mit einem Schwerpunkt auf Ausbildung, Zukunftsgestaltung und Wäsche waschen, obliegt mir die Verantwortung für ein mannigfaltiges Portfolio an Entscheidungen auf multiplen Ebenen.
Ich bin der Boss und der Boss hat ein Buch.
Ein geheimnisvolles, beinahe allwissendes Buch. Die Boss schreibt viel in dieses Buch und streicht mit Begeisterung darin herum. Der Konzern profitiert davon. Der Umsatz ist enorm gestiegen. An der Börse kursieren wilde Gerüchte ob des Inhalts des Buches. Man erwartet erste Erkenntnisse dem Halbjahresbericht entnehmen zu können.
Bis dahin gibt es nur geleakte Aufnahmen, die geheime Quellen an die Öffentlichkeit bringen konnten.

Der März kann kommen ;-)
Ich arbeite mit Washi-Tape. Bingo!
Wer hat schon dauernd im Kopf, was sie so braucht?

Ach, ich bin schon gern mal richtig deppart!
Aber über mein Bulletjournal laß' ich nix kommen.
Nach 8 Monaten jetzt Buch Numero Zwo.
Hilfreich und ausnehmend anpassungsfähig.
Mein Supreme Assitant!




Der Anfang:

https://mami-made.blogspot.co.at/2016/08/ich-habe-jetzt-ein-bullet-journal.html

4 Kommentare

  1. Ich habe meine Agenda! Und ich mache nichts ohne sie. Sie ist mein erster Ansprechpartner am Morgen, und der letzte am Abend. Mit meinen liebsten kuschle ich, da wird nicht geredet 😉
    Ohne Agenda geht mal nix.
    Schön, dass du auch so tickst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einfach Angst vor dem Beginn. Angst, dass ich in 8 Wochen so ein Büchlein ausgeschrieben hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende einen Kalender mit Notizseiten zwischen den Wochen - und liebe ihn. Ich könnte mir nichts praktischeres mehr vorstellen. Jetzt müssten sich nur mehr die Google-Kalender Einträge von meiner besseren Hälfte automatisch übertragen....

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner