Montag, 20. März 2017

Ein Foto für mich - Kinder, wie die Zeit vergeht

Das Leben ist Veränderung. Weiterentwicklung. Es steht niemals still. Erst ist man jung und innerhalb eines intensiven, ereignisreichen Wimpernschlages spaziert plötzlich der eigene Jugendschwarm vor einem. Hand in Hand mit der gemeinsamen Tochter.


Es gibt einige wunderbare Bilder aus dem letzten Jahr, die mein Herz mit Glück erfüllen.
Dies ist eines davon.
Ich musste es euch einfach zeigen!


Aufgenommen auf einer Familienhochzeit im letzten Sommer.
Eh kloar!

5 Kommentare

  1. Ein wirklich wunderschönes Foto!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. ach so wunderschön! da sind jetzt in meinem kopf einige bilder aufgepoppt. danke!
    busserl kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerührt... So schön, so stilvoll, weanerisch halt....
    Schöne Frühlingsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das in der Früh, auf dem Weg in die Arbeit gelesen... da war mein Morgen gleich viel schöner... erfüllter...
    Bussi
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Foto total schön... liegt es an dem Frack oder das kleine Mädchen...? nein es hat einfach was durch seine Umgebung und die Erscheinung....wirklich schön💕
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner