Mittwoch, 9. November 2016

Von wegen Aliens

All die Aufregung und dabei sind da gar keine Grenzen!
Ich weiß, das ist eine große Message für die Menschheit, wo sie doch seit Jahrtausenden auf das Konzept "Grenzen" setzt. Mittlerweile glauben ja alle dran. Aber wenn man genau schaut, dann kann man sehen:


Es ist EIN Planet. 


8 Kommentare

  1. Wenn ich denn an einen glauben würde, würde ich jetzt sagen: Gott schütze dich, Österreich Anfang Dezember!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Gott möchte ich mich da nicht so verlassen ...

      Löschen
    2. Das mit dem Gott lesen wir gerade auf den Wahlplakten... danke, das reicht.

      Löschen
    3. Dann verlasse ich mich auf euch Zwei. Ist mir sowieso lieber!
      Gute Nacht!

      Löschen
  2. Und mir macht es angst, dass soviele es so anders sehen.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ja und rund ist er auch noch unser Planet. Auch das möchte man kaum glauben, bei all den Quadratschädeln die darauf, bar jeder Einsicht, ihr Unwesen treiben.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner