Donnerstag, 14. Juli 2016

Best of "Aus dem Leben" für euch - Bloggerurlaub für mich

Ich mache eine Online - Pause. Facebook lasse ich links liegen. Instagram ebenso. Ich bin dann mal Mama total. Der Blog wird euch allerdings 3x die Woche unterhalten.
Als ich mich nämlich neulich so durch meine Blogger-Vergangenheit gelesen habe, kam mir die Idee euch mit einer Repost - Serie zu verwöhnen. "Aus dem Leben" - Wochen für euch. Montag, Mittwoch und Freitag gibt es hier jetzt "The Best of".
4 Wochen lang.
Ich empfehle einmal die Woche vorbeizuschauen ... es ist einfach zu unterhaltsam. Und ich bin immer noch der Meinung: gerade wenn um uns herum alles so groß, so wichtig und so schwer ist (ja, ich rede von der Politik und all den Geschehnissen in Europa und der Welt) - dann, ja genau dann, darf man das Lachen nicht verlernen!


Wir lesen uns. 
Habt einen wunderbaren Sommer!
Wir chillen mal eine Runde.


PS: Ich werde in meinem Bloggerurlaub euren Blogs sehr wohl folgen.
Nur mit mehr Genuss! :-)

8 Kommentare

  1. Wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Zeit wünsch ich Euch! Richtige Entscheidung, genieß die Zeit -
    und ich bin auf Deine Beiträge gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich eine erholsame und kraftspendende Sommerpause!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. ... nur mit mehr Genuss...
    Oh, du Arme! Was ich dir immer für Arbeit antu... sorry ;-)

    AntwortenLöschen
  6. da hast du recht - genau dann sollte man das leben genießen. Ich freue mich auf jeden fall auf deine Best-Of :)
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner