Dienstag, 14. Juni 2016

Die Evolution of American Football

Allmählich finde ich Spaß an den Bubenshirts und dem dazugehörigen Anspruch von dezent, cool und Witz.

Die Plotterdatei dazu habe ich selber gebastelt und ich sage euch - so als kreativer Schubs - als letztes Symbol könnt ihr alles nehmen, das ihr in Silhouettenform bekommen könnt. Ballerina, Nähmaschine, Angler ... wasauchimmer!


Ich finde das ist eine großartige Idee!



PS: ja, ich weiß, das ist das falsche Fussball ... 


Arbeitszeit: ca. 2 h
Materialkosten: ca.  28 €
Anzahl der benötigten Maschinen/Geräte: 5


Wir wissen von allem dem Preis,
aber von nichts mehr den Wert!





6 Kommentare

  1. Großartig!!!! Sehr, sehr genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. HÖHÖ.... Ich find gar nicht, dass der Ball falsch ist ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sehr genial, taugt mir sehr
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Understatment wird bei uns noch nicht groß geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ja sowas ähnliches geahnt, als ich das pinselfoto gesehen habe... allerdings konnte ich beim besten willen nicht erkennen, welches motiv am ende der evolutionskette steht... ich hätte ja fast auf atomium getippt... aber kommt zeit, kommt das nächste shirt! :-)
    busserl, k

    AntwortenLöschen
  6. Ballerina! Jaaa, eine Ballerina braucht die Tochter! (Dann mal gleich nach Silhouetten-Vorlagen suchen, *eifrig*). Liebste Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner