Dienstag, 10. Mai 2016

Flower Power Peace Shirt

Shirts werden im Moment hier dringend gebraucht. Weil nix mehr passt. Meine Kinder sind keine Babies mehr, ergo gibt es keine Bambi oder Koala Stoffe hier. Nö. Hier gibt's nur mamimade. Mit ein bissi Glitzer maximal. Wir sind nämlich schon ... naja groß ist doch noch übertrieben ;-)

Wie immer zur Zeit habe ich mich in geplotterter Stoffmalfarbe ergangen ;-) (einige der Blümchen sind BEGLITZERT aber eben nicht alle ... ;-) ;-)
Schlicht zwar aber ... naja, mit ein bissi specials halt!
Mussfrauja!


Schnittmuster: KleinFanö
Plotterdatei: zurechtgebastelt mit Anregungen aus dem www


Arbeitszeit: ca. 2 h
Materialkosten: ca. 22€
Anzahl der benötigten Maschinen/Geräte: 5 (inkl. Computer)


Wir wissen von allem dem Preis,
aber von nichts mehr den Wert!

5 Kommentare

  1. Das sieht richtig super aus! Das würde sogar bei meiner Großen gut ankommen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Shirt - das würde ich auch anziehen! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt....auch ich würde das sofort anziehen :-)!

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Thema Wertschätzung... im LÖwenrudel derzeit hoch geschrieben, heiß diskutiert und tendenziell steigend... in jeder Lebenshinsicht ... langsam fruchtet es...
    Dein Shirt... ein schickes, hippes, Younggirly Teil ... super gemacht... und jede Minute deiner Aufmerksamkeit wert :)
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner