Mittwoch, 20. April 2016

Nicky Jacke - Mischief managed! - free download

Es ist nun mal wie es ist. Man kann einen 11-jährigen Mini-Wissenschaftler nicht in kunterbuntes Hippie-Material reinnähen. Geht nicht.
Cooles Understatement ist gefragt. Aber weich bitte!
Also Nicky. Gewünscht war blau. Ich wollte GOTS. Davon gab's grau. Also Nicky und Grau. "Faaaad!", tönt es aus meiner Colorwoman - Ecke. Coolia rekelte sich nur kurz und schob die Wortkreation "Discret Pepping" in den Raum.
Ergo Fake-Covernähte.
Ergo versteckte Kapuzennaht.
Ergo Spruch-Farb-Plotterei innen ... hihi ... eigentlich Potterei ;-)


Dazu noch das obligate Geheimfach.
Hat richtig Spaß gemacht!
Und weil ihr ja auch hauseigene Zauberer daheim habt, gibt's die Plotterei zum Download.
Nur falls ihr schnell was braucht und nicht wisst wie ihr heimlich hinkommt ;-) ;-)





Schnittmuster aus einer Ottobre (allerdings ist mir die Kapuze viel zu groß!)



Nachlesen zum Fashion Revolution Day!
Sie haben genäht, wir nähen noch!


6 Kommentare

  1. Genau das richtige für coole Harry Potter Fans! .. Geht ja auch für große Fans...und weibliche Fans....und...
    Jetzt fehlt hier nur noch ein Plotter...
    Dir ist da ein tolles Teil gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse understatement Hoodie!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja auch einen coolen Harry Potter Fan daheim.....aber leider keine Plotter! Absolut genial geworden!!!!!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut geworden!
    Würd ich auch gleich anziehen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe P(l)otter!

    Freu mich schon so auf den neuen Band, dass ich ihn mir sogar vorbestellt hab(nachdem meine Bücherfrau meinte, ich brauch nicht die ganze Nacht vor dem Geschäft campieren, vorbestellen is einfacher ;)) !

    Tolle Idee mit dem Geheimfach, super Jacke!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner