Dienstag, 22. März 2016

Bandito: immer und immer wieder

Es gibt nur einen Jackenschnitt in diesem Haus. Er duldet keine Konkurrenten. Er braucht auch keinen. Bandito ist die ultimative Weste. So sieht das hier bei mir jeder. :-)


Diesmal war ich grenzenlos mutig und habe doch tatsächlich fast nicht verziert. Wo denn auch? Vor lauter Blümchen sieht man ja den Strauß nicht mehr. Quasi.
Aber beim genauen Hinschauen geht einer wie mir dann doch noch das Herz auf!
:-)

Ich schwör's sowas in der Art nähe ich mir auch noch!
:-)



4 Kommentare

  1. Und ich hab immer noch keine genäht.. (.aber immerhin das Stoffdesign zweimal zu Winteroveralls )
    Ist natürlich sehr herzig...
    Eine schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Jacke sieht ja schick aus! Ich finde Bandito auch toll! Habe mir den Schnitt im letzten Jahr sogar extra eine Doppelgröße kleiner gradiert um ihn schon für meine Tochter nähen zu können ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Cooler Schnitt und tolle Stoffe! Ich habe ja so einige Schnitte.....der gehört (noch) nicht zu meiner Sammlung....ob ich den wohl noch brauche? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner