Dienstag, 16. Februar 2016

Ist mein Kasten jetzt leer?

Ich habe es getan!
Ich habe meine Kasten ausgemüllt!
Und nein, er ist jetzt nicht leer!

Ich werde jetzt mal ein paar Wochen damit leben und dann berichte ich euch!
Aber eines ist fix!
Es ist doch ziemlich aufregend!






11 Kommentare

  1. Respekt! GLG


    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  2. Hoho, da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Nicht dass du bei diesen Temperaturen nackert gehen musst... ( Aber ehrlich gesagt, so hat es bei mir im September 2014 auch ausgesehen. Und jetzt ist alles wieder voll, mit vielem selbst Genähtem.)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich möchte zwar für mich nähen, aber eben nur, was ich brauche zum einen und wenn ich etwas für mich genäht habe, dass zwar passt aber nicht wirklich ein Lieblingsstück ist, dann wird es wohl auch wieder wegkommen zum anderen. Mal sehen, wie sich das lebt.

      Löschen
  3. Lustig, das habe ich auch gerade gemacht. Und nach dem ersten Schock (DER SCHRANK IST LEER!) fühlt es sich erstaunlich gut an!
    Herzlichst, Ulrike vom Moritzwerk

    AntwortenLöschen
  4. Puh! Das sollte ich auch- aber ob ich so mutig bin?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. wow.... das nenn ich fleissig. wahnsinn. soo viel. ich hab vor 2 tagen auch eine große tüte "ausgemüllt"... was sich im laufe des lebens so alles ansammelt *grübel* dabei hab ich erst letzten herbst ausgemistet - aber halt nicht konsequent genug :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. He super, ich hab auch schon entrümpelt
    so viel ZeUg das eh nur aufgehoben wurde für "irgendwann", sowas unnötiges das man so zum Sammler wird...
    bin gespannt auf deinen Bericht
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner