Freitag, 26. Februar 2016

Etwas Nettes fürs Wochenende 8 / 16

Ist es euch entgangen? Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt! Schon wieder. Naja, ich kann da kaum dagegenreden. Die Tester/Bewerter scheinen Wert zu legen auf schön, kitschig und gemütlich.

Dieses Video, das auch gerade wieder rauf und runterläuft im Netz passt daher ausnehmend gut!

"Deaf's a bissal mea sei?"



Genießt euer Wochenende!




PS: Ja, ich habe ein bissi am Outfits des Blogs was geändert, FALLS DAS WEM AUFFÄLLT! :-)

10 Kommentare

  1. Ach!! So schön! Und so viel wiedererkannt! Ich glaub, ich könnt schon wieder.... mal nach Wien kommen!
    Dankeschön für einen schönen Einstieg in den Freitag.
    Und dein ein wenig geändertes Outfit, erst auf den zweiten Blick aufgefallen, mag ich.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn es nach dem video geht, müsste es in wien sehr hektisch zugehen...
    Jaja, irgendwann finde ich auch mal den weg nach wien... es liegt einfach so gar nicht auf unseren reiserouten...
    Düsseldorf ist übrigens auch recht weit vorne gelandet, wenn ich es richtig im kopf habe...
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd' mal sagen, manchmal ist Wien möchtegernhektisch ;-)

      Düsseldorf, ich gebe zu, da weiß ich nicht viel drüber! solltichmalchecken!

      Löschen
    2. Wobei ich es jetzt nicht mehr im Ranking zu Düsseldorf gefunden habe, hatte es aber im Radio gehört! Dachte ich zumindestens... Düsseldorf steht halt immer im Schatten von Köln...

      Löschen
    3. Blöd nur, dass ihr, wenn wir im Sommer an Köln vorbeimüssen gerade in Kroatien sein müsst!!! Grummel.... 😏

      Löschen
  3. Mahlzeit!
    Haha, ich dachte mirs doch, die Blümchen bei der Überschrift gabs vorher noch nicht *schulterklopf*
    Wien is schon schön, ich freu mich immer wieder, wenn ich mal als "Tagestourist" dort bin, aber wohnen möchte ich da dann aber doch net, so als Landei.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, als Landei ist Wien dann doch zu viel! Obwohl im Vergleich zu "richtig" hektischen Städten ist Wien ja noch gmiatlich :-)

      Löschen
  4. Schon ein bisserl kitschig... Aber schön!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner