Mittwoch, 3. Februar 2016

Bloggertreffen in Wien

Also: man nehme einen Haufen DIY - Bloggerinnen, ein paar Sofas und etwas Kaffee. Vermische das ganze in einem gemütlichen Lokal, läßt es stimmungsfördernd draußen kräftig schneien und schon hat man 8 (!!) Stunden gute Laune.
Es ist so einfach!


Geladen hatte Geraldine (cherrys world). Bei ihr bedanke ich mich für diesen wunderbar, entspannten Nachmittag/Abend vor nicht ganz zwei Wochen. Bloggertreffen sind für mich enorm aufregend - im Vorfeld. Dann aber, und zwar jedesmal, einfach nur super!


Hier noch mein absolutes Seufz-Foto!
Alle Damen auf diesem Bild sind auch im Katalog zu finden.
Keine Ahnung, ob euch das was gibt, mich macht das high!
Sieht man oder?


Ich hatte eine wunderbare Zeit.
Danke!

21 Kommentare

  1. Wuahhhhhhh wunderbare Fotos! Hat Wiederholungswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos hat Geraldines Freundin gemacht! Ihr gebühren die Lorbeeren!

      Löschen
  2. Hört sich toll an und sieht toll aus :-) wie schön!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Jupp, es war einfach super!
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich-will-auch... sagt das in mir! Schaut gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch gemütlich ... ganz dein Ding!

      Löschen
  5. Ja, es war wirklich ein ganz wunderbarer Nachmittag und Abend! Und ich muss sagen, grade das letzt Foto von dir ist soooo klasse! Ein absoluter Hingucker. Und ja, Widerholung muss unbedingt sein! Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Es war suuuuper! Schreit nach einer Wiederholung!!! Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus. Da hattet ihr sicher einen tollen tag zusammen. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Und wie du immer schön die Augen offen hast :-D ... Wenn beim Fliegen die 8 Stunden auch so flugs vergehen würden, dann würde ich zum Globetrotter werden... so komme ich jederzeit gerne wieder zu so einem genialen Treffen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freundlicherweise hat mir Geraldine nur Fotos "mit Augen" geschickt! :-)

      Löschen
  9. Es war wirklich ein toller Nachmittag und Abend - und für ein weiteres Treffen bin ich jederzeit zu haben! :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh ja :-) das war ein wunderbar nachmittagabend!!!
    es war so schön, dich und all die anderen kennenzulernen :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, das letzte Foto von dir. Du wirst WIRKLICH immer jünger, meine Liebe!
    Bussi
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde definitiv älter! Fakt.
      Aber ich habe im Alter gelernt die Augen aufzumachen, wenn eine Fotoapparat auf mich gerichtet ist ... hilft ungemein ;-)

      Löschen
  12. Mah, und ich musste Shuttledienst zum Kinderschikurs machen...
    Die Fotos sind super und machen mich ein bisserl neidisch!!
    Aber das nächste Mal...
    Und es erhellt meinen Tag echt, wenn ich dich sehe!! :-)
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die Runde sieht wirklich sehr nett aus! Kommst du zu AllesNäht? Wäre fein, Dich endlich in Natura zu sehen ;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner