Dienstag, 26. Januar 2016

Wolf Shirt / Wild Life in the City

Wir googelten nach einem Bild für Drachen bzw. "dragon". Und, was soll ich dazu sagen, raus kam ein Wolf. Tja! Schmunzel!


Zum zarten Lillestoff rosa-weiß passt das grau Metallic der Stoffmalfarbe  total WOW! (oder doch Wohoooooaaaaauuuul! ;-) Die aktuelle, vor ein paar Wochen genähte, Kuschelhose ist auch grau. Ergo: Dreamteam!


Irgendwie doch witzig, weil ich in letzter Zeit sehr häufig über Artikel und Beiträge gestolpert bin mit dem Thema: "Die Wölfe kehren zurück!" Das fand/finde ich extrem interessant. Wölfe haben für mich etwas Magisches. Vielleicht auch etwas Menschliches .. keine Ahnung. Sie lassen mich nicht kalt. Fällt das Wort Wolf, bin ich aufmerksam. Punkt.

In Österreich sind sie bisher zwar ab und dann wieder gesichtet worden, aber niedergelassen hat sich bisher noch kein Rudel - da stimmten 3SAT, ServusTV und Ö1 überein ;-)
Aber in D, da dürften sich einige Rudel wieder eingelebt haben. Ich finde das cool!
Hehe, ich hab' ja leicht reden. Leb' ich doch mitten in der Stadt. Hier bei uns gibt's so schnell kein Wolfsrudel .. wobei ... das wär ja echt lässig ... ein Rudel, das über den Graben meandert, derselbe selbstverständlich menschenleer ... wär' ein super Foto!
Scherz beiseite!
Wölfe sind cool! Iseinfachso!


Also diese Stoffmalfarben-Schabloneplottern-Sache ist echt der Hammer!!
Kann ich nur empfehlen!


Shirt: KleinFanö
Hose: Canelita

Creadienstag    Create in Austria

13 Kommentare

  1. Auch bei mir herrscht eine große Affinität zu diesen Tieren deshalb finde ich das Shirt echt cool! Ich muss mir diese Technik mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IschbinfanvonStoffmalfarbemichsolltestdunichtnacheinerunabhängigenMeinungfragen ;-)

      Löschen
  2. Ahhhh, da ist er ja, der wooooohoolf! Ich bin mit 4 Huskies aufgewachsen, der rüde hatte eine richtige wolffärbung... Daher: ich weiß, was du meinst!!!! Und hier bei uns kann man im Winter an einem stillen Sonntag schon ab und an mal das Wolfsrudel aus Schönbrunn heulen hören.... 😋

    Bussi, kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch schon mal gehört ... allerdings nicht von zu Hause ... oooaaarg!!

      Löschen
  3. Hier wird das ganz zwiespältig aufgenommen: Das große M hat als Profilbild nen Wolf, das kleine M mag deswegen viele Märchen nicht und vergleicht jeden Hund mit dem Wolf. Ich finde interessant, dass sich die Pianistin Helene Grimaud mit ihnen beschäftigt.
    Tolle Gemütlichkeitskombi!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was kommt da so klaviertechnisch raus? klingt interessant

      Löschen
  4. Wie wärs mit einem Frühlings-Kinder-Ausflug nach Ernstbrunn?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Shirt!! Wölfe finde ich sehr faszinierend, irgendwie unheimlich, aber positiv unheimlich.

    Aus welchem Material schneidest du die Schablonen?
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. AHH - das besagte Wolfsshirt - das ist wirklich toll geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Das wäre doch ein Grund für einen Plotter. Mein Mann heißt Wolfgang und ein schlichtes Shirt mit diesem Motiv ist der Hammer. Muss mal grübeln, ob ich das auch ohne Plotter hinbekomme... LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner