Freitag, 8. Januar 2016

Etwas Nettes fürs Wochenende 1 / 16

Zuerst schauen, dann lesen! Besser noch zuerst genießen ... ;-)



Was ihr hier seht ist der Beitrag einer Schulklasse zu einer Challenge. Der hüpfende Herr inmitten der Kids .. das ist ihr Mathe Lehrer!

Das Video kreist gerade durchs Netz und man kann sagen was man will ... Die Girls und der Lehrer sind ein Team .. hättsbeiunssonichtgebn!

Also shaked euch mal durchs kommende WE!
:-)


8 Kommentare

  1. Ha, großartig, da kommt ja gleich mal Laune auf!
    Ich bin in den 1970ern in ein reines Mädchengymnasium gegangen, die Lehrerinnen sahen mit 40 aus wie alte Frauen, von Aktionen wie dieser waren wir also WELTEN entfernt ..... What a pitty!
    Apropos "Welten": Wenn du wissen willst, was du mit deinem Thisisnotokay bei mir angerichtet hast, dann schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, die auf den Gedanken aufbaut, die du bei mir ausgelöst hast, und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. (Ich wäre dir übrigens verdammt dankbar, wenn du diese Aktion bei deiner Leserschaft ein bisserl bewerben könntest - vonwegen "weitere Kreise ziehen" - ist schließlich ein Thema, das uns alle angeht und das jede erdenkliche Unterstützung benötigt... Und Nähbloggerinnen sollen sich definitiv davon angesprochen und dazu aufgerufen fühlen, bei meinem Linkup ihre Kreationen zu zeigen. Auch deine Einzelpostings zu TINO mit den Infos zu Nachhaltigkeit & Co. würden sich prima zur Verlinkung eignen und damit noch ein paar Neue LeserInnen erreichen können! Wäre also total super, wenn du mitmachst!)
    Alles Liebe und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Wenn ich so an meine Mathelehrer denke.... Undenkbar! Wobei der deutsche Mann ja per se schon nicht wirklich gerne tanzt, da sind die Amis ja doch etwas lockerer drauf!
    Euch ein wunderschönes Wochenende!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses Video, hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und was gibt es denn Schöneres?!
    LG Fia

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Da stell ich mir meinen alten Herrn Schmitz vor - der zwar ganz schön verschmitzt war, aber das wäre wohl nicht seins gewesen. Radiergummiweitwurf konnte er gut, wenn jemand nicht aufpasste :-)
    So, Susanne, Du siehst, ich melde mich aus dem neuen blogzuhause!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs wieder sehr genossen. danke dafür.
    alles liebe claudi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen Film! :-))) Sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Huuu, wenn ich da so an die Mathelehrer denke, die ich kenne.... :D Das sind ne handvoll, aber maximal einer würde sich vielleicht auf so etwas einlassen und das sähe dann trotzdem zum Schießen aus :-P
    Danke für das dicke Grinsen ;-)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner