Sonntag, 27. Dezember 2015

Most Wanted 2015

Okay, dass der Katalog in diesem Jahr alles Genähte irgendwie von der Best-Ever Liste vertreiben würde, war ja vorhersehbar. - oder vorherhoffbar ;-)

Meist gelesen:

Der meistgelesene Blogpost aller Zeiten hier bei mir ist die Ankündigung zum Katalog. (Mit über 18.000 direkten Aufrufen.) Das ist, so finde ich, total super. Die Anzahl der Kommentare dazu zeigt nur wie sehr die Sache ein Thema war/ist - nicht nur bei mir!
Der Post war mit dem Vorschau-Katalog und den Videos auch richtig viel Arbeit. Wobei ich zugeben muss, dass mir jetzt so im nachhinein, die Videos auch gefallen ..und ja, mittlerweile mag ich den Nachspann auch besonders! :-)


Altbewährt:

Mein Rüschen-Rock Tutorial, tja, der war halt seinerzeit wirklich beliebt. Der war wirklich lang die absolute Nummer eins und ich hatte persönlich nicht an eine Entthronung des Königs geglaubt.
Man lernt nie aus!
Auf Platz 2: der Rüschenrock!

Unterschätze nie die Macht der Girls:

Aber dass der Renner total die Frozen Geburtstags-Party, die ich für die kleine Miss geschmissen habe, werden würde, ist zwar nicht völlig überraschend, aber dann irgendwie doch!
Wenn man Google Glauben schenken darf, dann ist eine Frozen Geburtstags-Party immer noch der Renner schlechthin (da wird offensichtlich viel danach gesucht!) Gggggrinnns! Girlpower! Irgendwie liebe ich das! Also, dass die Girls das so leben dürfen. Scheeeeenial!!

Let it go (für die verschont gebliebenen unter euch ((gibt es die!!)) der Song in dem sich die kleine Eiskönigin ihr Freiheit zaubert!) an sich ist ja ein geiler Song. Ich gebe ehrlich zu, dass dieses Stück Musik rockt. Qualitätsarbeit mit einem gehörigen Schuss Feminismus! :-)
Daher völlig unaufhaltsam auf dem Weg nach oben .. bisher: 

Hier in gänsehautigen 25 Sprachen ... Mädels der Welt befreien ist immer noch nicht von gestern!!
Enjoy!



Tja,
was will ich damit sagen? Ich bin eine Nähbloggerin und das, was am meisten gelesen wird/wurde ist nicht unbedingt mein Kernthema - funny!
Wie ist das bei euch?


4 Kommentare

  1. Tolle Idee, mal zu schauen, was der Renner in diesem Jahr war! Ich versteh mich ja nicht mehr so als Nähbloggerin ( und die Great-Women-Posts finden regen Zuspruch ), aber ich denke die Renner sind die Babyoverall - Posts, die ich schon länger ins Netz gestellt habe. Und die Tagesausbeute ist immer am größten, wenn ich mich in einem albernen bunten Shirt selber ablichten lassen. Das finde ich crazy.
    Habt es fein in Wien!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich denke ich werde mich auch von der Nähbloggerin-only endgültig verabschieden. Die Great Women sind ja auch super! Da steckt sicher jede Menge Arbeit drin!! Hut ab! Davor fürchte ich mich zur Zeit noch ein wenig.
      Und by the way
      Die Babyoveralls sind ja auch extrem gut gelungen!

      Löschen
  2. Immer wieder spannend, was so am meisten gelesen wird! Dein Katalog ist unschlagbar. Schön, dass ich durch diese Aktion Deinen Blog gefunden habe, und ich freue mich, ein Teil vom Katalog zu sein! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, ich freue mich nach wie vor ein Teil dieser tollen Sache zu sein.
    Danke nochmal für diese tolle Aktion.
    Schön dich gefunden zu haben!
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner