Montag, 21. Dezember 2015

Jahresrückblick / nähen 2015


Heute zum Jahresabschluss-Weihnachtspost habe ich eine überschaubare und doch repräsentative Auswahl aus meinem 2015 - Nähschaffen.
Ich meine, man kann erkennen, dass meine Kids keine Babies mehr sind! :-) Ich erkenne weiters, dass ich Stoffmalfarbe für mich entdeckt habe und wage zu behaupten, dass dieses Kapitel in meinem Nähleben noch nicht zu Ende geschrieben äh gemalt ist.

Das Nähen und kreative Schaffen hat, das habe ich diese Woche wieder feststellen dürfen, eine beruhigende, die Dinge wieder an seinen Platz bringende Wirkung (seelisch, nicht aufräumtechnisch!!) auf mich. Eine wunderbare Sache. Und dann noch das Teilen mit euch! Euer Feedback und eure Kommentare .. ich kann mir zur Zeit kein besseres Hobby vorstellen.

Mein Bloggerjahr stand für mich ganz im Zeichen von This is not okay und unserem Katalog. Die TeilnehmerinnenZahl war 3 mal höher als ich in meinen kühnsten Träumen zu hoffen gewagt hatte. Das war/ist einfach unglaublich und wunderbar und atemberaubend und vor allem so sagenhaft motivierend. Ich freue mich so sehr mit diesem Thema und dem daraus resultierenden Anliegen nicht alleine zu sein ... das ist superkalifragilistisch .. ihr wisst schon! :-)
Ich danke euch für eure Zeit, die ihr mir in diesem Jahr geschenkt habt!
Von Herzen eure

5 Kommentare

  1. Eine schöne Zusammenstellung, so Rückblicke sind eine wirklich nette Sache. Ich wünsch dir nach dem arbeitsintensiven TINO - Projekt ruhige Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2016!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir eine wahnsinnige Freude, ein teil des TINO-Projekts zu sein.
    Hab nun wundervolle Weihnachtstage und genieße diese im kreise deiner Familie.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Klamotten! Nähen ist wirklich ein tolles Hobby!
    habt eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du genäht! Und Deine Aktion war für mich ein absolutes highlight in diesem Jahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne... danke für all deine inspirierenden Gedanken (auf den Videos sieht man sie regelrecht aus den Augen blitzen) und die viele Mühe, die Ideee und alles drum und dran.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest, gemütlichen Jahresausklang und ein wunderbares Jahr 2016 ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner