Donnerstag, 3. Dezember 2015

Frau Liese / Homestyle

Nähen für mich, die Nächste. Klappe! Auftritt Alltagskleidung. Das Outfit zum Wäschaufhängen betritt die Bühne.


Ich weiß, ich weiß: Blau ist das neue Rot. Bunt das neue Schwarz. Casual das neue Schick. At home das neue Office.

Insofern zeige ich euch heute mein neues Business-Outfit. Perfekt zum Meeting mit der Waschine. Geht auch gut in der Küche, oder zum Kurztrip mit dem Einkaufswagerl. Passt perfekt zum HÜ-Korrigieren, aber auch zum Weihnachtsdeko aufhängen. Alles kein Problem.


Ich stelle fest - leicht verwundert - wenn frau einen Schnitt gefunden hat, der passt, dann trägt sie auch gerne die hauseigene Haute Couture.
Einfach so!
Hätte ich nicht gedacht!


Shirt: Frau Liese von Schnittreif

RUMS   Create in Austria

15 Kommentare

  1. So ist das, liebe Susi! Ein Schnitt für alle Lebenslagen! Was will Frau mehr?
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Und gar nicht nach schnöder Hausklamotte!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Home-Outfit! Da korrigieren sich die lästigen Hausaufgaben sicher leichter. (Nur friert es mich schon beim Anschauen an den Hals ... Ich bin ne mega Frostbeule ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Super! Sitzt, passt, hat Luft...großartiges Homeoffice-Outfit!
    Gut siehst du aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt so! Tolles Büro-Outfit! Sitzt und ist bequem, aber vor allem super schick!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Fast schon ein bissl Tarnkleidung. Wenn ein "Mamaaaaaa! Ich brauuuuuch diiiich!"-Ruf durchs Hause schallt. Stell dich doch einfach mal vor die Landkarte und atme möglichst wenig. Könte klappen.

    AntwortenLöschen
  7. Du würdest den models bei jeder Modeschau die Show stehlen! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Das gesamte Outfit ist wirklich perfekt für deine genannten Aufgaben, aber mit einer Jeans würde das Oberteil auch sehr gut ausserhäuslich funktionieren! Ich finde es ziemlich klasse. ( habe nämlich auch ein Oberteil aus dem Stoff...)
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. du tust dem leiberl unrecht... schlupf in deine casual-jeans und du bist absolut straßentauglich! was heißt! du stiehlst dann jedem da draussen die show! eindeutig!
    und die blassrosa bündchen dazu find ich genial!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Viel zu schade für nur zu Hause! Das kannst du ruhig auch draußen tragen. :)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit! Deine Wäsche wird sich freuen, wenn Du so ein schönen Anblick bietest, wenn Du sie aufhängst......... Und zum Sport oder beim Relaxen machst Du damit natürlich auch eine gute Figur!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Shirt! Nehm ich sofort! So, wie der Schnitt aussieht, könnte es ja wohl sogar stilltauglich sein.... Dir steht es jedenfalls ausnehmend gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Das steht dir super!!! Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Shirt-Schnitt für mich. Irgendwann wird es noch klappen und dann trage ich meine Couture auch daheim ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, auch außer Haus tauglich! Ganz sicher! Erinnert mich an Frau Liese, die genäht weden will. Schnitte kaufen geht so flott. Hoffe, auf dieses Advents-WE - nur ein Termin - yeah!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner