Montag, 14. Dezember 2015

Dresscode / so leicht ist Kleid

Akut wurde ein Kleid genäht. Zum einen, weil ein Konzert anstand und zum anderen weil Mami gerade dringend nähen MUSSTE. Zum Ausgleich, zur Entspannung, weil sie einfach wieder mal musste. Punkt.

Ergo Kleid.


Schnitt braucht man ja für kleine Damen nicht wirklich. Das find ich cool! Just do it! Oben KleinFanö unten Stoff und das war's auch schon! Dazu vorne ein sehr entspanntes Mascherl (in Form wird ja masslos überschätzt - ggggrins) und schon ist die Mama wieder total tiefenentspannt.

Dressed up!

8 Kommentare

  1. Wunderhübsch!! Dieser Stoff ist ein Traum! Wenn Dein Mädchen rausgewachsen ist und Du weißt nicht wohin damit, dann hier bitte :-) glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wohl genau so ein Berufsfriererl wie du!?!
    KleinFanö als Basis ist einfach immer eine Option. Ich mag den Stoff.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht toll aus! Wo ist denn der Stoff her? So ein schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bei der Stoffprinzessin gefunden, heißt Blaubeere!

      Löschen
  4. Sehr fesch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Das was man vom Strahlen sieht, zeigt, wie sehr es auch der Trägerin gefällt... nicht nur mir :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner