Mittwoch, 18. November 2015

Long time no sew

Darf ich wieder ganz normal bloggen? Nähbloggen? Mit ohne nix an Message und Trallala?
Klar, darf ich.
IsjaMEINBlog .. okay .. google hat wohl noch sowas wie ein Überrecht, aber sonst ... mein Ding!

Deswegen brauch' ich jetzt mal dringend einfach so einen Shirt-Post.
Mit nix kann ich allerdings in dem Zusammenhang wahrlich nicht sagen!
Wie unschwer zu erkennen hat Colorwoman in vollem Ausmaß bei diesem Teil die Fäden übernommen (hihi ... Fäden). Das braune Bündchen könnt' ihr immerhin getrost der völlig verzweifelten Coolia zuschreiben. (sie zeichnet im Übrigen auch voll verantwortlich für das "not")
Der Rest ist girly Power total.
Ponyfarm Stoff, Pony vorne drauf, Glitzer in der Schrift und mein Lieblingsgadget .. das Mascherl an der Hüfte!


Durch die Stickerei hat es ein wenig gedauert und auch die türkise Farbe muss ja mal antrocknen bevor der Glitzer draufkommt. Alles Dinge, die einer stark unter Entzug leidenden Nähmutter echt die Nägel verbiegen, aber das Ergebnis lässt meine Östrogene eine Glitzerparty schmeißen.

Das ist genau die Sorte Shirt, die ich wirklich gerne mache (ganz im Gegensatz zu den versehentlich zu kleinen Hosen. HMPF!)


Und weil man ja Plotterfolie auch noch unterbringen "muss", versehe ich neuerdings die Shirts gerne hinten im Nacken mit einem "meinKindmeinShirt" - Tattoo. Dann geht's mir gut!

Soweit so ganz normaler Post. Womöglich werde ich demnächst ja mal wieder etwas Nettes fürs Wochenende posten .. und all die "normalen" mamimade-Dinger ... mal sehen!

I'll be back!



Schnittmuster: V-Raglan von kibadoo
Stoff: life is a pony farm von hamburger Liebe
Schriftzug: mamimade



Ähnliche Shirts:
http://mami-made.blogspot.co.at/2015/07/girly-shirt-schmetterling.html http://mami-made.blogspot.co.at/2015/08/jeans-shorty-und-mermaid-shirt-upcycling.html http://mami-made.blogspot.co.at/2015/07/raglanshirt-von-walen-stoffmalfarbe-und.html

9 Kommentare

  1. Na ausnahmsweise darfst du auch 'normal' bloggen! ;)

    Nein, ich fände es sehr schade, wenn es anders wäre - und wäre ja noch dazu das Gegenteil von dem, was wir erreichen wollten. :)

    Ganz tolles Shirt, passt alles genau perfekt zusammen!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schönschön! ( Hast du nen Plotter? )
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na die Massage des Leibersl könnte man ja jetzt schon zerpflücken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass Coolia da feste reingebuttert hat in das GirlyColorshirt ;-)

      Löschen
  4. Liebe Susanne, ich finde es extrem bemerkenswert, dass die Pony-Applikation zu 100% auf die Streifen passt...So detailgenau...hammer. Das Shirt ist einfach ein Girly-Traum.

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Naja, hab's auch schon mal falsch gemacht ... Diesmal passt's richtig gut!

      Löschen
  5. wow. wow. wow. colour as colourwoman can - wie es scheint mit ein wenig hilfe von supergirly... ein wahnsinns-shirt! hut ab!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte, wieder ganz normal bloggen - ich liebe es!!
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner