Freitag, 27. November 2015

A smile for your weekend

Bildquelle Pinterest

Damit sollte man nämlich nie wirklich aufhören!
Besonders wenn man Kinder hat!
:-)

2 Kommentare

  1. Die Tochter behauptet ja, ich habe ein Anarcho - Gen. Aber wenn ich mich in diesem fast vergangenen Jahr so anschaue, dann habe ich hauptsächlich die Erwartungen der anderen erfüllt. Kein Wunder, dass ich manchmal nicht mehr kann...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da kann ich dir nur zustimmen. Manche Sachen müssen gemacht werden - auch wenn die anderen dann komisch guggn ;). Das Kind in mir am Leben halten - ein tolles Gefühl.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner