Montag, 28. September 2015

This is not okay - kurze Zwischeninfo

Ich stottere ähm mich mal wieder für euch ähm durch ein Video! :-)



Ich geh' wieder tippen!
Bis bald ihr Lieben!



21 Kommentare

  1. Du bist so cool. Super Videos machst du immer ;)
    Naja, und ich bin gespannt. Wie von mir verlangt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir haben einen Bernhard, hallo Bernhard und viel Spaß mit 280 Weibsen! :D

    Ich bleibe gespannt und schick dir zur Motivation einen Drücker,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße machst es echt spannend...gut so!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wir bleiben gespannt und begrüßen Bernhard! :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. *aufgeregt* - ich bleib weiter "stay tuned" und lass nochmal ein Danke da!

    Liebe Grüße auch an Bernhard.

    Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, man, wie spannend!!!!
    Und natürlich ein großes Hallo an Bernhard!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so irre...ich meine es ist so irre, was du dir da aufgehalst hast :-) Ich finde es sehr cool dass du es machst und es wird bestimmt klasse, denn die Idee war schon kalsse!
    Liebe Grüße aus dem Norden vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh! Was für ein wundervolles Video, liebe Susanne! Ich könnt' Dir ewig zuhören!

    Und mit "gespannt-sein" haben wir definitiv den besseren Arbeitspart erwischt. Copy+Paste-Drücken ist fies. Ich würd mir da Meilensteine einbauen. Für 5 x Copy+Paste ein Gummibärchen, oder so... ;-)))

    Ich freu mich auf den Katalog! Ein digitaler Riesenwälzer! Wohoooooo!
    Vielen Dank für Deine Mühe - und herzliche Grüße an Bernhard unbekannterweise!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hahn im Nähkörbchen... wie lieB... und du bist sowieso lieB ... du und dein PlanBernhard macht das bestimmt supergut... ich freu mich irre und bin sowas von gespannt und werde mir alle Mühe geben, die Obergespannteste von allen zu sein.
    :-D Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Du bist lustig!
    Entschuldigst dich dafür, dass du es nicht bis September schaffst...
    Würd ich das machen, würd ich bis nächstes Jahr im September - vielleicht - fertig!
    Genau deshalb mach ich es nicht - abgesehen davon, könnt ich es gar nicht!

    Darum, liebe Susanne - lass dir Zeit!!
    Und meine Hochachtung hast du sowieso!!
    Ganz dickes Bussi und LG, Claudia

    PS.: und ich find es gut, dass du dir Unterstützung geholt hast!!
    Wir wollen schließlich noch länger von dir hören, lesen, sehen,...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt, aber so was von! Und freue mich auch schon tierisch drauf. Du machst das ganz wunderbar und nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Gut, dass du dir Unterstützung geholt hast. Wir wollen ja nicht, dass du untergehst im Bilderwelzen, bearbeiten und was du dir hast sonst noch einfallen lassen hast. Danke für für so viel Mühe!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi.....sehr nett, dein Video! Ich bin auch schon mächtig gespannt, und freue mich auf euer Ergebnis!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi. finde ich vollkommen okay wenns später wird als geplant. Mit dem Katalog mein ich. Bekanntlich ist VORFREUDE doch die schönste Freude. zwinker!
    Auch von meinereins: "Willkommen Bernhard!" :-)
    LG Charlotte

    PS: Bin umgezogen vielleicht könnt ihr die neue Adresse verwenden? Das wäre sooo liiiiiiieeeeeeb büüteee :-* DANKE!
    tinkerkwieny. wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Ohne Leerzeichen natürlich. Räusper.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Berhnhard!
    Ich kann mit der Arbeitsaufteilung ganz gut leben... ;-)
    Soll ich mal zum Kaffeekochen vorbeikommen?

    AntwortenLöschen
  16. Super Video! Und herzlich willkommen Bernhard!
    Ich bin definitiv gespannt und hoffe ihr kommt so durch, wie ihr geplant habt...nein, nicht weil i h so ungeduldig bin, sondern weil es für euch echt eine heidenarbeit ist!

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen im club Bernhard. Schön dich dabei zu haben und schön dass du Susanne hilfst.bin schön mächtig auf eure Arbeit gespannt.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Beiden, was lange währt, wird gut oder supergut? Kein Stress für so ein tolles Projekt. Obwohl ich heute mal so ganz ungeduldig gestöbert habe, ob es schon was neues gibt. Ich freu mich drauf.
    LG und gute Nerven Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss ja schon sagen... Respekt vor Deiner Tippleistung.... ich bin wirklich schon seeeeehr gespannt ! LG

    AntwortenLöschen
  20. Haha hallo Bernhard! Top, dass er dich unterstützt!
    Ist ja auch ein riesen Berg Arbeit für dich, toll, dass du trotzdem dran bleibst und nicht schon die Flinte ins Korn geworfen hast. Aber ärgere dich bloß nicht, dass es nicht im September fertig geworden ist, so kann sich die (Näh-) Welt eben noch etwas besser auf den bombastischen (und ich bin sicher, dass er das wird) Katalog vorbereiten- ich freu mich schon drauf!
    Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir noch und 'Tschakka' ;)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner