Donnerstag, 17. September 2015

Me - Skirt, ein Rock für mich

Ja, ich weiß eh, ich sollte am Katalog arbeiten. Und: Mach ich ja auch! Aber, he, ich muss auch zwischendurch schauen ob es meinen Maschinchens noch gut geht. Die wundern sich nämlich, warum, obwohl der Sommer vorbei ist, sie nicht warmlaufen um die Kids mit allerlei Langarm-Equipment auszustatten.
Nun, erklär' mal einer Nähmaschine den This is not okay-Katalog!
Eben.

Also habe ich genäht. Einen Rock für mich. Es wird wohl noch dauern, bis ich mich daran gewöhne, dass ich auch für mich nähe(n kann).
Aber diesmal meckert bei mir niemand. Rock ist cool, Rock ist schick. Rock passt zu was ich so daheim habe. Rock ist genehmigt.


So, aber jetzt gleich wieder an die Arbeit.
Demnächst habe ich dann endlich echte Katalog-Info für euch!
Soviel sei verraten:
ES SCHAUT SCHON VERDAMMT COOL AUS!!!


Schnittmuster Rock: Frau Tilda von hedi näht .. allerdings ohne Bündchen

21 Kommentare

  1. er steht dir aber auch verdammt gut. wow! ein echtes Schätzchen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. schnieke :) oder wie wir wiener sagen FESCHER has´ ! bussi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt...Rock ist cool, Rock passt und sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicker Rock! Und ich liiiebe die Schuhe 😍
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super schön den Rock (auch oder vor allem den Stoff) und er steht dir ausgezeichnet.

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Scheee...das sieht mega bequem und gleichzeitig schick aus! Ein tolles Teil und cooler Stoff!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock, ich muss jetzt doch wohl auch mal an die Machine. Ich bin ganz begeistert. Mein Mann wird sagen: Du willst doch jetzt wohl nicht auch noch nähen... Aber: Doch, ich glaube, es muss sein. Dein Ergebnis ist so schick und besonders und kleidet Dich ganz wunderbar. Das will ich auch.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fesch geworden. Bisschen nähen ist ja wohl immer erlaubt. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Ganz großes Kino. Du siehst super aus. Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rock, auch die Länge finde ich super, steht dir ausgezeichnet! Hast du die Schuhe extra dazu anfertigen lassen? ; )
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein Rock, wie für dich gemacht!! Ha, ha, ist ja auch für dich gemacht.. ;-)))
    Und von dir, und das toll, und das mit noch so tollem Stoff, und so witzig geschrieben...
    Na, schon rote Ohren? Ich hör ja schon auf, aber ich wollte das mal gesagt haben, ;-))
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Recht hast Du. Cool und schick zugleich. Ein wahres Kombitalent hast Du da gezaubert.
    ME geht irgendwie für alles, ist hier auch gerade zugeschnitten...

    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Brav mit Pep... sowas bringt nur Coolia zuwege.

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt - der Rock ist supercool und steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, genau den Schnitt und Stoff habe ich auch genäht und zur Einschulung
    getragen. Saustark : )) Dir steht er natürlich ebenso hervorragend !!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr schön aus. Mehr Röcke bitte! :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner