Dienstag, 22. September 2015

Bandito reitet wieder - eine Jacke braucht das Kind

Die kleine Miss hat sich neulich in einen Stoff verknallt. Einen superkuscheligen Stoff, so einen mit
Innenflauschistreichel-Gefühl. Dazu pink. Was soll ich sagen. Wir brauchen sowieso eine neue Bandito. Die beiden die bisher hier im Waschmaschinenwechsel getragen werden, werden allmählich knapp.
(hier geht's zu: Bandito lila, Bandito Music)


Ich erspare euch die Zusammenfassung des Kampfes zwischen meinem faulen inneren Schweinehund und Colorwoman. Sie fand pink allein ... ALLEIN .. nicht tragbar! Der Schweinehund sagte soviel wie: "Wurst wie du es machst, schnell fertig soll es sein!"

Und dann gab's noch einen spezial Wunsch .. Daumenlöcher bitte, Mami!


Anstelle von Kontrastnähten, habe ich also Kontrast"Stoff" eingebaut, ein bißchen gestickt (passend zum Innenfutter, das den Zipp versteckt - dankenswerterweise habe ich für euch mal eine Anleitung gebastelt .. ich hätte vergessen, wie ich es gemacht habe :-) jaja, das Leben, das Gedächtnis und die Anleitungen im Netz!

Das Ergebnis gefällt hier allen! Colorwoman ist zufrieden. Der Schweinehund lächelt und mein Bloggerherz hüpft vor Freude, weil ich endlich mal einen gaaaaanz normalen Post verfasse.


Nähen ist schon ein geniales Hobby!


Jacke: Bandito von farbenmix
Rock: Zucka von farbenmix (vorgestellt hier)
Shirt: Raglanshirt von kibadoo (vorgestellt hier)
Leggins: mamimade



Demnächst hier neue Info zum Katalog!!


Create in Austria     Creadienstag

11 Kommentare

  1. Sehr schön! Und mit den tollen Kombisachen ein perfektes Outfit!
    Das erinnert mich daran, dass die Bandito hier allmählich viel zu kurz wird...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Sag colourwoman u schweinehund wieder mal perfekte Zusammenarbeit. Ein bisserl pink vielleicht, für meinen Geschmack, aber ich trags ja nicht :-) deiner Tochter steht das hervorragend u die Sterne.... Wow. Da will man sich auch reinkuscheln! Pink oder nicht! 😘😍
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Jacke und im Ganzen ne echt tolle Kombi!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super super hübsch! Die Jacke steht deiner Tochter hervorragend.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse!!! Und absolut liebevoll gemacht! Das gefällt mir unglaublich gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden !
    Und weil auf der Kapuze auch ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  7. Während ich also Mannschaften benähe, schaffst du schon wieder ne Bandito. Und ich hab immer noch keine genäht... Sehr herzig, vor allem das "Gesamtpaket"...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Während ich also Mannschaften benähe, schaffst du schon wieder ne Bandito. Und ich hab immer noch keine genäht... Sehr herzig, vor allem das "Gesamtpaket"...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fesch!!
    Und ja, nähen ist ein tolles Hobby!! Überhaupt, wenn die Kinder soooo gerne benäht werden!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  10. Daumenlöcher... versteh ich! Pink eht nicht alleine... hola! Das ist aber neu - oder?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner