Mittwoch, 6. Mai 2015

Vienna my Love - Impressions April


3 Kommentare

  1. Hach, wie schön! Da will Frau sofort hin...Aber dauernd ruft einen die Familie.
    Lasst es euch gut gehen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, mir geht es wie Astrid, ich könnte auch schon wieder deine schöne Stadt besuchen, aber dies Jahr wird das nix mehr! Um so schöner wieder einige Impressionen bei dir zu sehen.
    Auch wenn ich jetzt hier kommentiere, so verfolge ich doch äußerst interessiert deine Textil-posts und danke dir für deine tolle Aufklärungsarbeit!!!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so schön!
    Und ich fahr am Samstag mit dem Töchterlein dorthin!! :-)

    Vor kurzem hab ich von jemandem gehört, Wien sei ihm zu "verschnörkelt" und altmodisch...
    Manche Leute haben eben keine Ahnung!! :-))

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner