Donnerstag, 28. Mai 2015

TiNO 9 - Hinschauen und Informieren: die Macht der Kunden

Habt ihr schon mal mit euren Kindern diskutiert, über eine Sache, bei der sie die vollen Checker waren und ihr ward ... sagen wir mal, unvorbereitet ;-)?

Hehehehe! Ihr wisst was ich meine. Informierte Kids. Das ist etwas für Fortgeschrittene! :-)

Wer sich besser auskennt, den kann man nun mal nicht so leicht überreden/überzeugen/manipulieren.
Und genau so ist das auch bei uns Erwachsenen.  Wer informiert ist, hat mehr Freiheit sich seine eigene Meinung zu bilden.

In diesem Sinne: gebt euch die 7 Minuten und ihr wisst mehr!



Meine Kinder sind für mich da echt ein Vorbild!
Wenn denen was wichtig ist, pfoah eh, da kennen sie sich dann aus!

Hinschauen, informieren, verstehen, wach sein!

So wie Kinder, die ganz genau wissen was sie wollen!
Ganz einfach!

Because



1 Kommentar

  1. Stimmt, meine Kinder verblüffen mich manchmal echt mit ihrem Wissen!
    Ich finde das toll und so soll es auch sein!
    Dann kann ihnen später keiner was vormachen...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner