Dienstag, 10. März 2015

Rot für Jungs - Simpel mit Knallfarbe

Ich habe eine Hang zur roten Farbe. Ja, ganz eindeutig. Zumindest wenn es um mich geht. Das kann man sehen an dieser Hose, an diesem Pullover, an diesem Shirt oder dieser Mütze.
Aber wenn mein Sohn sagt: "Ich brauche ein rotes Shirt!", dann ist versteinert das Wort, das meinen Zustand wohl am Besten wiedergibt.

Keine Ahnung warum. Ich halte mich ja an sich nicht für voreingenommen. Aber was weiß man schon über sich. Offensichtlich nicht viel.
Rot also.
selber genähtes rotes Shirt für Buben

Ach ja!
"Und dringend bitte! Übermorgen brauch' ich es!"
Klar. Bingo! Mach'! Hüpf! In rot!

Aber ganz ehrlich: es sieht super aus. Gaaaanz viel rot, ein bißchen blau und ein wenig Plotterei. Und schon ist mein Physiker knallrot - was ihm übrigens (ich bin da als Mutter nicht ganz objektiv) unglaublich gut steht :-))


Rot ist eine Bubenfarbe.
Auch wenn's ganz viel ist!
Ich weiß, dass ich nichts weiß!
:-)



Creadienstag - my kids wear - made4boys - create in Austria

9 Kommentare

  1. rot ist ABSOLUT eine bubenfarbe! bei rosa und pink wäre ich etwas vorsichtig, aber rot: ABSOLUT! :-) wieder mal ein super shirt! und der plott: genau richtig!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na unbedingt ist Rot eine Buben- äh, was sag ich, eine MÄNNERfarbe. Mein Mann zumindest trägt gern Rot, wie wir alle eigentlich, ist eine supergeile Farbe (die Korrektur muss das gleich auf "Superheld " ausbessern, die mag "geil" nicht, tsts).
    Superhelden tragen aber auch Rot, passt also. ;-)
    Cooles Shirt für deinen Physiker!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hatte ich das wohl noch nicht betrachtet.
      Du hast recht!!
      Superman, Spiderman...

      Löschen
  3. Absolut cool!!!
    Und Rot ist definitiv etwas für Jungs. Und deine Umsetzung allemal!!!
    Einfach perfekt cool!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Lustig.... rot ist bei uns kaum vorhanden... dafür orange... mein Mädel mag rot zum Beispiel gar nicht, die liebt alles was blau ist *lach* ... dein Physiker ist bestimmt stolz auf sein Shirt.. und du doch auch.. zu Recht!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Diese Plotterei ist schon echt genial!
    Bis jetzt dachte ich ja ich brauch das nicht...
    Schaut aber schon irre gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ein absolut geniales Burschenshirt! Und wieso soll rot jetzt keine Jungenfarbe sein? ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist definitiv Bubenfarbe! Vor allem mit einer so coolen Atom-Plotterei vorne drauf.
    Faszinierend! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner