Mittwoch, 4. März 2015

Die Geheimtasche in der Tennishose - ein Tipp (geheim)

Es war Bedarf an einer ganz simplen Sweathose. As plain as possible. Nix Farbe, nix Kontrast, nur Hose.
Das Ganze in weich bitte! 
Also habe ich einen kuscheligen Sweat in schickem mausgrau erstanden, denselben gewaschen und zu einer Sporthose vernäht. Nix drauf, nix dran. Nur Hose.

Das Teil war sofort im Einsatz und auch voll perfekt, bis auf .... tja, bis auf die Sache mit dem Schlüssel. (Anmerkung: die klassischen Taschen hatte ich mir einfach erspart. Tstststs aber auch!)

Und hier nun mein  Tipp für euch:

SUPEREASY
SUPERSCHNELL
2 Rechtecke Stoff, 5 Nähte - That's all!

Ich gebe zu noch nie in meinem Leben so schnell wieder aus dem Schneider gewesen zu sein.
(oh ... das wird wohl eines meiner Lieblingswortspiele für diese Woche! ;-)

Die perfekte Geheimtasche!
Ein Must-Have! :-)

Diesmal habe ich leider kein Foto für euch (Hihihi ... Heidi-Ton bitte), also am Kind meine ich.
Nein, besser,
ich habe ein Video von der Hose im Einsatz.


Die Geheimtaschenhose ist die, die übers Knie geht, aber nicht bis ganz runter ... die Coole!! ;-)

Womöglich kommt ihr ja mal in eine Geheimtaschennot.
Denkt dran! :-)

Schnitt Hose: Bo

9 Kommentare

  1. super! einfach genial! du enttäuscht uns einfach nicht susanne! und Junior macht absolut beste Figur! inkl. hose natürlich. ja, sie ist eindeutig die coolste!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    Das ist wirklich eine gute und schnelle Lösung!
    ... Und die kann man sogar hinterher selbst bei gekauften Hosen gut noch einnähen...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!! Danke

      Löschen
  3. Super Idee! Muss ich mir für mich selbst merken! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Leute die selbst schon cool sind (Ich glaube das sind alle Cern Mitarbeiter - und ich kenne tatsächlich einen persönlich) können auch Hosen mit totalem Understatement tragen und echt lässig ausschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja jetzt kein Tennisprofi, aber braucht man da nicht Taschen, um einen Ball einstecken zu können?? ;-)
    Na ja, wenn nicht, finde ich deine Taschenlösung auf jeden Fall viiiieeel cooler!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben da ein Einkaufswagerl voll davon ... so viele Taschen hat keine Hose :-)))
      Balltasche wurde bisher nicht eingefordert.

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner