Mittwoch, 7. Januar 2015

New Boy Shirt and a Give away

Nun ist es ja so, dass mein Sohn am besten in Sachen aussieht, die ... schlicht sind. Schlicht mit ein bißchen Pepp. Schlicht mit Stil. Klassisch.

Das bezieht sich nicht nur aber auch auf die Farben. Klassische Bubenfarben. In diesem Fall habe ich sie kombiniert und ich finde mich ausnehmend originell, weil ich nämlich grün mit blau zusammengebracht habe.
Sehr gewagt.

Die Armpatches wurden ausdrücklich gewünscht und der "Master of Disguise" ist ja sowieso schon seit Längerem ziemlich weit oben auf der Beliebt-Liste.

Damit ich mir nicht selber vor lauter schlicht beim Nähen einschlafe, habe ich sämtliche Bündchen mit der bewussten Lage extra-Blau versehen (wie in meine Tipp von hier!). Das versöhnt mich wieder etwas.
Allerdings muss ich zugeben, dass der kleine Mister in dem Shirt soviel super ausschaut, dass ich mich am Ende gar nicht beschwere, sondern mir auf die Mama-Schulter klopfe und sage: "Stilsicher, gekonnt, mamimade eben!" (Puahahahahaha!)

Schaut euch also das nächste Bild an und steckt einen bald 10 jährigen Lauser rein...

... cool oder?

So, nun aber zum "alten" Master of Disguise.
Beim Give Away handelt es sich um das ausnehmend beliebte Vorgängermodell. In klassischen Einschlaffarben. ;-)) Stilerprobt. Cool. Kuschelweich. Und - offensichtlich - ungebügelt :-)
Ja, der linke Ärmel ist gestückelt, was meinem kleinen Mister tatsächlich erst heute aufgefallen ist... (Männer!)

Größe 128/134

bitte beachtet die Maße:
Halsausschnitt bis Ärmelende: 55cm
Rückenlänge: 47cm
Unterarmbreite: 34cm

Das Shirt hat weder Flecken noch Löcher (und ich gehe gleich nochmal genau nachschauen). Die Farben würde ich als petrol und aubergine bezeichnen *hüstel!
Den Versand müsstet ihr übernehmen. Wer Interesse hat, kontaktiert mich per mail oder im Kommentar und schon kann auch euer Sprössling schlicht herumlaufen ... quasi ;-)

Sollte sich um das Shirt eine Art "Griss" ergeben (sich also mehr als eine Person bei mir melden), werde ich den kleinen Mister stilsicher (hihihi) ein Los ziehen lassen.

Soweit so schlicht!


2 Kommentare

  1. schlicht, aber cool. definitiv!
    busserl kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das seh ich ja jetzt erst! Sehr fesch, das Shirt samt Outfit für den jungen Herren. Also ich würde das ausgemusterte Shirt gern nehmen, wenn sonst keiner Bedarf anmeldet. Ich habe meine Kinder zwar nicht vermessen, aber einer der vorhandenen Kandidaten passt bestimmt hinein, wenn nicht früher, dann sicher später ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner