Sonntag, 4. Januar 2015

Mamimade returns


Hui!
Da habe ich ja ganz ausnehmend gründlich pausiert. Wobei ich gestehe, es fühlt sich an wie 4, vielleicht 5 Tage. Denn es war dicht.

Christbaum, Familie, Geschenke
Kekse, Kerzenlicht, lange aufbleiben, lange schlafen
Pygiamatage, Freunde besuchen
Spielen, stricken, Christbaumkugeln
Kochen, essen, fernschauen
Schnee (!!), Schnupfen, Taschentücherberge
Kino, spazierengehen, lesen
Rote Bäckchen, Kinderlachen, tanzen, singen
Winterstiefel vor der Türe, Handschuhe suchen, rodeln gehen
Gemeinsam backen, auskratzen, Schokogoscherln
Feuerwerk, Walzer tanzen, Pummerin
Neujahrskonzert, Wiener Schnitzel
Gemütlichkeit, Räucherstäbchen, Kuscheldecke

Weihnachtsferien eben!
Ich bin wieder da!
:-)


8 Kommentare

  1. schön, dass du wieder da bist! :-) ich freu mich! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Fein! Eine solche Auszeit tut gut ( und gab es hienr in bestimmter Weise auch immer, wenn auch manches Mal unfreiwillig )! Doch ihr ward ja immer ein bisschen präsent in Form einer fröhlichen Karte... Jetzt freu ich mich eigentlich auf Posts aus dem winterlichen Wien 😉
    Auf ein schönes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo und fein, dass Du wieder da bist!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Klink mich auch schön langsam wieder ein... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du wieder da bist und ihr eine wunderbare Zeit hattet!!!
    Hier beginnt auch so langsam wieder der Alltag, wobei die Schule uns noch 2 Tage gibt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. ...hätte noch Windpocken anzubieten...

    Schön, dass du wieder da bist!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back, Behbi! :-D :-*

    Auf ein grandioses 2015! *prost*

    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner