Freitag, 16. Januar 2015

Etwas Nettes fürs Wochenende # 2/15

Es gibt ja ab und dann richtig gute Werbung. Verblüffende Dinge, skurrile Gedanken, Irrwitziges, Dinge die einen überraschen.

Jean-Claude Van Damme, der Werbung macht für so ein Rückwärtsfahrsystem von LKWs. Yep! Das ist eine skurrile Mischung.

Der Spot dazu ist episch.



Genialerweise hat Enya als der Spot rauskam nach, was ist es her - 20 Jahre?, wieder die Verkaufscharts angeführt. Hehehe! (Anmerkung: das ist der Song im Hintergrund!)
Sowas liebe ich!

Aber die überarbeitete Mami-Variante des Klips kann sich auch sehen lassen :-)



Man kann aus allem was machen ... auch rückwärts!!
:-)
Have a brilliant Weekend!

3 Kommentare

  1. Autsch!!!
    Ist das echt echt? Unglaublich!
    Ein echtes gute Laune -Video, auch dank Enyas Musik.
    Dir ein schönes Wochenende,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. enya ist einfach super! die cd hab ich auch. von vor 20 jahren. öhm. und van damme! ich bin ja nicht gerade ein fan von ihm, aber das ist schon beeindruckend! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Autsch - genau das war auch mein erster Gedanke! :-)
    Und das Lied ist ja super, also kein Wunder...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner