Donnerstag, 22. Januar 2015

Basic Hosen for the girls

Sommernächte (Summer Nights) gibt es ja zur Zeit keine. Und das obwohl es für unseren Geschmack viel zu warm ist. Wir warten im städtischen grau in grau auf die weiße Farbe.

Basic Hose von Kibadoo, farbenmix, glitzerblume, Donna

Und weil wir Farbe brauchen, Farbe lieben und kuschelweichen Sweat sowieso (You're the one that I want) haben wir vom Glücksklee gleich soviel bestellt, dass sich am Ende 4 (!!) Hosen ausgingen.

Ganz gegen meine eigene Regel habe ich nämlich wie ein geölter Blitz (Greased Lightning) nicht nur für mich und die kleine Miss, nein auch noch für die beiden Mädels einer Freundin je eine Hose für den ganz normalen AlltagsWahnsinn genäht. (Rock'n Roll is here to stay)


Von den beiden Freunde-Teilen gibt es leider keine Fotodokumente (Tears on my Pillow), aber das ist angesichts des Glücks, dass wir Mädels hier im Hause genießen beinahe schon Wurscht,

denn ..
we go together like


Ra-ma la-ma la-ma
ka ding-a da ding-de dong

Wer errät welche Musik hier gerade läuft, darf sich kräftig und singend auf die Lederjackenschulter klopfen!
:-)


Basic Hose von kibadoo
Donna von Farbenmix



6 Kommentare

  1. danke! die CD hab ich auch noch! :-) feine höschen und tolle Fotos voller Freude! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich! Weiß zwar nicht, wie du auf die Idee gekommen bist, die Hosen "basic" zu nennen - weil die sind ja überdrüber und voll von den tollsten Mustern und Farben! Jedenfalls danke für die Ohrwürmer ... wenn auch die Fotos eher an einen Film erinnern ... Barfuß im Park ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist mir eine Freude mit euch verrückten Hühnern zu singen!

    AntwortenLöschen
  5. Super .. danke ... jetzt hab ich einen Ohrwurm... aber ich hatte auch einen Augenschmaus bei all dem schönen fröhlichen rot und deinen, wie immer fröhlichen Zeilen
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sensationelles Team, ihr zwei und die Hosen! Das rockt total!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner