Dienstag, 16. Dezember 2014

My X-mas Break

Die Vorweihnachtszeit hat mich. Im Griff, im Bann und überhaupt. Die Menschenmassen am Wochenende in meiner Stadt erschrecken mich genausowenig, wie die Geschenke, die meinen Kleiderkasten füllen. Die Kerzen brennen, die Heizung läuft und auch die Nasen. Der Stress möchte gerne, kann mich aber.
Die Wohnung ist dekoriert, was vom Chaos ein wenig ablenkt.
Die Zeit ist intensiv.
Weihnachten naht.

Ich genieße.
Mein Leben ist voll. Und deswegen nehme ich mir einen Blog-Urlaub. Eine Offline-Zeit, ausgehend davon, dass es wohl auch bei euch gerade erfüllt zugeht.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten und möchte mich aus tiefstem Herzen für eure Beiträge und eure Kommentare bedanken. Ihr seid wunderbar!
Bis bald!


23 Kommentare

  1. ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit gemütlichen Feiertagen und ganz viel schönen Stunden mit der Familie
    und natürlich einen guten Rutsch und ich freue mich schon auf viele neue tolle Posts von dir im neuen Jahr
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dir wünsche ich auch eine schöne Weihnachtszeit und schöne Ferien!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Ich freu mich aufs Wiederlesen und Wiedersehen (das MUSS sich 2015 ausgehen) im neuen Jahr!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch dir eine wunderschöne und erhohlsame Weihnachtszeit und freue mich schon auf deine Beiträge im nächsten Jahr!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne... ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest... mit Kerzen und Glitter und Geschenken und Tannenduft und Schneegestöber und Glüchwein und Keksen und Gesangt und Freude und....
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde deine Posts vermissen, aber jeden Tag an unsere gemeinsamen Erlebnisse in Wien denken!
    Ich wünsche dir, das alles in Erfüllung geht, was du dir für die nächste Zeit wünschst!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. busserl, mäuschen... einmal dürfen wir uns ja noch sehen. ich freu mich drauf! drück dich, kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich schon wieder von Dir zu lesen. Schöne Zeit!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten! Freu mich wenn Du dann wieder schreibst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an! Habt es schön über die Weihnachtszeit, du und deine Lieben! Wir lesen (und sehen) uns wieder!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. ..na dann eine besinnliche Adventzeit und Frohes Fest!! ..und guten Rutsch !!!
    Ich lese dich dann im nächsten Jahr wieder - also das soll keine Drohung, mehr ein Versprechen sein ;)
    LG Merry Xmas Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    dann wünsche ich Dir eine ganz wunderbare Zeit mit Deinen Lieben und dass der Stress Dich nicht doch noch schnappt. Komm gut in das neue Jahr und dann freue ich mich auf Deine nächsten Beiträge.
    Herzliche AdventsWeihnachtsgrüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner