Dienstag, 11. November 2014

Shirt der großen Elefanten Liebe

Ich sag' nur soviel: Uff!

1. Diese Shirt ist nämlich zu groß (wobei: besser als zu klein :-) und
2. zudem entwickle ich demnächst eine Raglan-Neurose. Denn neuerdings zwickt's nämlich ständig irgendwo wenn ich eines nähe.

 Leiderleider drückte das Shirt nämlich vorne "an der Gurgel", dafür 
bot es eine gewisse Luftigkeit im Nacken. Also Halsbündchen auf. Vorne Stoff raus, hinten Stoff rein.

Aber es gefällt!
Was will Mama mehr?
Nix.
Uff!



Follow on Bloglovin

19 Kommentare

  1. Oh ja, "uff" ist der richtige Ausdruck. Und das "Problem" beim Raglan kenne ich.
    Das Short ist toll geworden und der Eonsatz im Nacken sieht sogar richtig gewollt-schön aus.
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. es sieht einfach wunderbar aus!!!! den ärger damit kann man gar nicht erkennen und ja: besser zu groß als zu klein. sag, welchen raglanschnitt verwendest du? ev. hattest du vorder- und rückseite verwechselt? na, auf jeden fall phänomenal korrigiert! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Henric!
      Nein, ich habe nix verwechselt ... pffff! ;-)

      Löschen
    2. aaalso: henric passt bei uns super... *ggg* - ich plädiere ja trotzdem für "verwechselt", auch wenn du mich virtuell steinigst... ;-)

      aber eigentlich ist es ja wurscht. es ist ein grenzgeniales mamimade-shirt, das deine miss absolut lieben muss!!!! apropos: was seine giraffe, ist ihr elefant?!

      busserl, kathrin

      Löschen
  3. Aber du hast nicht vorder und rückteil verwechselt? Sag?
    Schick ist es trotzdem!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Kommentar mit verwechselt.
      Ihr verunsichert mich!!!!

      Löschen
  4. Raglanneurose :-)
    Du, die werden noch größer, stell dich schon mal drauf ein...

    AntwortenLöschen
  5. Zu klein wär dümmer ... die Stoffkombi jedenfalls ist grandios! :-)

    glg aus OÖ
    susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  6. Du hast du vielleicht Vorderseite und Rückseite vertauscht? Ich mein ja nur! "Nuduckeichmichundrennweg!😁😬😋 schön ist es geworden

    AntwortenLöschen
  7. Es ist aber trotz allem 'uff' sehr schön geworden! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh... ja schrecklich wenns zwickt am Hals.. Halsbünchen raus klingt so locker lässig.... da wird mir beim Lesen schon mulmig ... doch es ist super gelöst und wie gesagt Hauptsache es gefällt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. locker lässig .... war da nicht viel ... eher pffff grmpf grummelgrummel

      aber wie du sagst: es gefällt....yeah!

      Löschen
  9. Tolles Shirt, aber der Vewechselungstheorie könnte ich auch was abgewinnen. ;-) Aber wurscht, es ist cool.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allmählich fang ich auch schon dran zu glauben an..... AAAAAHHH!

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner