Mittwoch, 12. November 2014

Feedback - Wednesday: The Magic 5


Also nun denn. Dann geht es heute los. Euer Feedback zu meinem Blog.

Das Thema heute: The Magic 5

5 Eigenschaftswörter, die euch spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so. Frisch von der Leber weg quasi. Fallen euch nur vier Worte ein, so ist das natürlich auch okay. Ihr sollt keinen Streß haben.
Es geht darum, dass ich insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekommen.
Denn - ehschonwissen - von innen hört man seine Stimme nämlich anders :-)

Euer Kommentar wird - nicht erschrecken - nicht sofort freigeschalten. Die Idee dahinter ist klar. Ihr sollt euch nicht gegenseitig beeinflussen. Und auch hier im Text mache ich keine Vorschläge (und ooooh wie es mir gerade unter den Nägeln kitzelt ;-)

Veröffentlicht werden dann alle Kommentare morgen früh.
Falls ihr also nachschauen wollt. Morgen ist dann hier Gelegenheit dazu!

Jetzt also noch einmal:
 Welche 5 Eigenschaftswörter fallen euch zu meinem Blog ein. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar!

Vielen herzlichen Dank im vorhinein
aufgeregtbin*





Follow on Bloglovin

24 Kommentare

  1. hier sind meine: witzig, spritzig, besonders, freundlich, originell

    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Äußerst unterhaltsam & kurzweilig, abwechslungsreich ( man weiß nie, was kommt ) daher spannend, der wienerischste Blog, den ich kenne, initiativ und innovativ
    ;-)
    Ich mag dich und dein Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Also dann bin ich mal so frei :o)
    Mir fallen bei deinem Blog folgende Adjektive ein: freundlich, frisch, vergnügt, nett und offen.

    Danke für die tolle Aktion.

    Wünsche Dir noch einen tollen Tag und viel Spaß beim lesen der Kommentare :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Super professionelles Blogdesign (so edel und straight und einheitlich hätte ich es auch gern, aber mir fehlen Zeit/Lust/Energie/Fähigkeiten) - abwechslungsreich im Inhalt - hoher Wiedererkennungswert im Stil - ich mag deinen Humor sehr gern. Nur mit deinem Namen kann ich eigentlich nix anfangen, Mami passt für mich nicht zu dir. Aber es stört mich auch nicht - es würde mich im Gegenteil jetzt irritieren, würdest du es ändern. ;-)
    Liebe Grüße & danke für dein Engagement
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    erstmal Danke für diese tolle Aktion und deine helfenden und wegweisenden Hände im Hintergrund. Die Linkparty ist online - es hat supi geklappt.
    Nun noch Daumen drücken das alle Leser auch Kommentarfreudig sind ;)
    ...und somit zu die und deinen wohlverdienten mafischen fünf Eigenschaftwörtern:
    witzig, ulterhaltsam ( deine Videoclips zum Weekend - ich liebe sie!!)
    spritzige Ideen, coolness ( ja , ja - Gruß an Coolia)
    wienverliebt ( ich entdecke dadurch auch neue Seiten an meiner Stadt und du hast es geschafft, dass ich doch gerne mal wieder Bim fahre ;)
    ...achja ganz wichtig für mich : nicht nur Mädlsmama auch Jungs haben bei dir ein Leiberl ;)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. In der Reihenfolge, in der sie mir einfielen: blumig, bunt, einfallsreich, persönlich, erfrischend, inspirierend

    Und ja, ich kann zählen. Aber ich weiß nicht, welches ich streichen soll.

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
  7. Wienerisch, witzig, ehrlich, nett

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle Fotos, herzliche Geschichten, ideenreich, super Anleitungen, (erschreckend) perfekt - doch durchaus nachahmenswert
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne
    ich möchte unbedingt ab nächster Woche auch mitmachen aber heute schaffe ich es leider nicht mehr.
    Aber nun mein Feeback für dich:
    Dein Blog ist für mich:
    frisch, bunt, lustig, sympathisch, authentisch
    Das ist gut, oder? :-)
    Aber ich lese einfach auch immer sehr gerne bei dir - ich mag die Mischung und ich liebe deine Art Geschichten aus dem Alltag zu erzählen in denen man sich wiederfindet.
    Alles Liebe
    Anna
    PS: vielleicht feedbackst du mich ja trotzdem?

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Blogs, die ich schon länger regelmässig besuche, versuche ich meine persönlichen Assoziationen wiederzugeben, ohne mir den Blog vorher anzusehen.

    Deiner gehört da ja defintiv dazu und das kommt mir spontan in den Sinn: lebendig, frisch, clean, lustig, bunt, ideenreich, ehrlich.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    vielen Dank erst noch einmal, dass Du diese Aktion organisiert hast. Ich folge Dir schon eine Weile, weil ich Deine Beiträge "Aus dem Leben" so mag. Aber nun zu den 5 Adjektiven, die mir zu Deinem Blog einfallen: BUNT (nicht nur im Sinne von farbig sondern auch abwechslungsreich), extrem UNTERHALTSAM – "Aus dem Leben"– LIEBEVOLL, IDEENREICH (kreativ), FRÖHLICH und dem Leben zugewandt. Ich bin jedenfalls gerne hier.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Übersichtlich, vielfältig, (für mich etwas zu) lange Geschichten, interessante Wien-Beiträge

    Nur 4, ich weiß, und nicht einmal alle davon Adjektive. Sorry ;o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. freundlich, strukturiert, klar, ansprechend

    AntwortenLöschen
  14. freundlich, hell, abwechslungsreich, lustig, bringst mich regelmäßig zum schmunzeln, insprierend, und hat auf jedenfall Wiedererkennungswert

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Deinen Blog ja erst vor kurzem entdeckt....
    Spontan fällt mir ein: ehrlich, witzig, natürlich, offen, lehrreich

    Viele liebe Grüße!
    Lynywyn

    AntwortenLöschen
  16. wortwitzig, clean und schnörkelig zugleich, liebevoll, energiereichentspannt, wienerisch, aufgeräumt, bildschön

    AntwortenLöschen
  17. ehrlich - inspirierend - bodenständig - modern - vielseitig - du schreibst total schön - schön bunt ... ich mag deinen blog! glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. stylisch, phantasievoll
    hab ich doch glatt 2 vergessen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. kunterbunt, lustig, unterhaltsam, ordentlich, nie fad

    AntwortenLöschen
  20. Moin, nun hoffe ich, meine fünf Eindrücke nochmal zusammenzukriegen.
    Also: Für mich ist dein Blog neu, klar, hab ihn ja erst gerade entdeckt.
    Ich finde ihn lustig und abwechslungsreich. Außerdem fällt mir die Beschreibung kreativ ein.
    Und dann noch umfangreich, weil manche Posts mehr Zeit beanspruchen, um sie zu lesen. Die fehlt mir manchmal, schade.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  21. bunt, jung, spannend, interessant, fröhlich
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  22. abwechslungsreich
    bunt
    kreativ
    tolle Anleitungen
    sympathisch

    mir gefällts hier gut. Hach, auch die Wienbilder! hab meinen Job in Wien, für solche Blicke fehlt mir aber in der großen Stadt :) irgendwie immer die Muse....
    (Sorry, ich kann echt nix kritisch, konstruktives zu deinem Blog schreiben.... )
    liebe Grüse Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner