Mittwoch, 26. November 2014

Feedback - Wednesday: The Best and the ...

Also ich weiß ja nur in etwa wie es euch geht mit dieser Feedback - Sache: Ich für meinen Teil habe RiesenSPAß! Zum Teil weil ich soviel von euch bekomme, aber durchaus auch weil IHR soviel bekommt. Und IHR schreibt, dass euch das taugt. (gefällt)
Ich grinse zur Zeit sehr viel vor mich hin.
Euer Verdienst!!!

Also heute noch einmal eine Runde.

Zu guter letzt die Frage: Was ist euer Liebling? Und was könnte auch wegfallen für euch? Nennt bitte je ein Thema. Egal ob aus Design, Inhalten, Schreibstil …
Was mögt ihr an meinem Blog besonders.
und was nicht.
Das ist alles. :-)

Ich beobachte mich ja selber dabei (also nicht im krankhaften Sinn wohlgemerkt! :-), dass ich bei manchen Blogs an Tagen nicht vorbeischaue, an denen sie etwas posten, das mir nicht so zusagt.
DAS ist es was ich wissen will. Wann schaut ihr nicht rein bei mir?

Und zum anderen: was wollt ihr nicht missen? Was ist eure Favorit? Die Nähwerke? Aus dem Leben? Oder kichert ihr freitags hier immer?

An dieser Stelle wäre es hilfreich im Kommentar kurz anzumerken, wie oft ihr überhaupt vorbeischaut.
Ich denke da an: mehrmals die Woche/ jede Woche/ alle paar Wochen einmal

Das hilft bei der Auswertung der Inhalte.

Also raus damit! My Best and my Worst!
Her damit!
:-)






14 Kommentare

  1. ich liiiiieeebe deine "aus dem leben" Rubrik, aber da bin ich ja wohl nicht die einzige! aber auch deine nähposts sind super. vor allem wohl deshalb, weil du einfach witzig, spritzig schreibst! ich mag das! - merkt man gar nicht, oder?! ;-)
    weiter so, meine liebe! achso: ich schau so oft es geht bei dir vorbei. täglich wenn es sein muss, spätestens dann, wenn du einen post schaltest! bussl!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine "aus dem Leben" Post. Die sind so herlich ehrlich, da muss ich ganz oft schmunzeln und jedesmal denke ich mir, ja, es ist bei allen so. Aber du schreibst es so toll, dass es gleich viel lustiger ist, als für einen in der Situation. Einfach super, das lese ich meist auch noch meinem Mann vor.
    Und deine Sachen fürs Wochenende mag ich auch total gerne. Immer wieder was anderes, nie langweilig und ich habe einige Videos schon mehrfach angeschaut, auch mit den Kindern.

    Dein my Vienna lese ich nicht, was aber daran liegt, dass ich eben in nächster Zeit nicht nach Wien fahre. Wenn das aber wieder mal am Programm steht, werde ich alle nachlesen, also auch bitte weitermachen

    Und mir fällt wirklich nichts ein, was ich nicht mag. tut mir leid ;)

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Susanne, ich hab keine Favoriten, ich gucke immer vorbei, wenn du postest, denn ich komm einfach gerne vorbei wegen DIR!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Erst einmal DANKE für diese grandiose Idee des Feedback-Mittwochs, das kam gerade zur rechten Zeit. Ich wollte meinen Blog schon aufgeben, aber nun, mit ein paar hilfreichen Anregungen, gebe ich ihm noch eine Chance :-)
    Aber nun zu deinem.

    + Ganz, ganz toll finde ich die Seite "Meine Werke". Als reine Nähblogleserin hab ich da gleich den kompletten Überblick deiner geballten Nähkreativität (ganz schön beachtlich!!).

    - Auf Grund von ständiger Zeitnot sind mir deine Beiträge leider teilweise zu lang, um immer alles lesen zu können. Schade, ich weiß, es würde sich lohnen!

    Ich schaue sporadisch bei dir vorbei, meistens, wenn ich auf einem anderen Nähblog deinen Beitrag in der Sidebar sehe. Mitglied bin ich bis jetzt deshalb noch nicht geworden, weil ich wie gesagt die reinen Nähblogs bevorzuge. Hm. Sollte ich ändern!!!

    Ganz liebe Grüße aus Graz, und noch einmal vielen herzlichen Dank!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also der momentane Familienknaller ist "Etwas Nettes fürs Wochenende" ... das sieht sich dann das ganze Rudel an... ich mag ja diesen Teilenwahn auf FB nicht besonders... aber deine Videos sind handverlesen...
    Mit etwas das mir gar nicht gefällt kann ich nicht dienen... Häeklanleitungen vielleicht oder Buchrezensionen, das interessiert mich so gut wie gar nicht...
    Wie oft ich bei dir lese, kann ich gar nicht genau sagen ... einmal in der Woche garantiert... vermutlich aber öfter.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. In meine Blogliste habe ich dich aufgenommen wegen der "Aus dem Leben"-Posts. Die lese ich auch immer noch am liebsten. Aber auch deine Nähposts sehe ich mir gern an und speichere manchmal etwas zum Mitnehmen und nachbasteln.
    Die Wochenend-Videos sehe ich mir dagegen nur selten an, obwohl sie immer interessant sind (ich hab vor allem die Autos im Kopf behalten - der Wahnsinn!)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es hier total toll und bin so froh das ich durch diese Aktion deinen Blog gefunden habe! *freu*

    Du musst mir umbedingt verraten wie du die "Most Wanted" Beiträge in Kreise bekommen hast. *liebguck*

    Verzichten könnte ich nur auf "Friends & Insperation" aber sonst ist m. E. alles stimmig.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  8. Aaaalso: Ich liebe Deine Fixpunkte. Montag Morgen entlockst Du mir regelmäßig einen Schmunzler (oder mehr) und Freitags schauen mittlerweile sogar mein Mann und meine Schwiegermutter auf Deinen Blog (bitte ich möchte dazusagen, dass mein Mann MEINEN Blog NICHT liest!) Ich mag aber auch alles andere. Nähereien, die Wienliebe und sonstiges. Dein Schreibstil ist sowieso buchschreibetauglich! Wenn ich mich jetzt wirklich festlegen muss (Du bestehst ja drauf, selber schuld ;-) dann schau ich vielleicht am wenigsten in Dein Skizzenbuch. Aber auch nur dann wenn ich so gar keine Zeit habe, sonst bin ich nämlich bei jedem Post da, wenn ich auch nicht immer kommentiere.
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Moin Susanne,
    mir gefällt eigentlich alles, Familienleben sowieso. Die Anleitung für die Grannys reizt mich ja, seit ich im Vorjahr beim ersten Versuch gescheitert bin und kleine Gruselblümchen fabriziert habe.
    Also - es ist viel dabei, da muss nix weg, aber es braucht seine Zweit, bis ich mich durchgeguckt habe. So soll es auch sein, finde ich.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  10. Also.
    Wie schon letzte Woche geschrieben, les ich deine Posts meistens im Mail, und da les ich eigentlich fast alle. Tendenziell interessieren mich "normale" genähte Sachen weniger als das andere, was du so bringst.
    Also wenn du was irgendwie Neues, Ausgefallenes genäht hast, interessiert es mich halt mehr. So in die Richtung meine ich.
    Die "Aus dem Leben"-Dinger mag ich sehr gerne und es ist lustig, wie sie manchmal vollkommen exakt meine eigenen Erfahrungen wiedergeben und manchmal aber auch völlig an meiner Realität vorbeigehen. Das macht Spaß!
    Das Wochenend-Dings gucke ich nicht immer an - nicht aus Desinteresse, sondern aus Faulheit. Im Mail wird es nämlich nicht angezeigt - Videos gehen da nicht -, und zum Anklicken und Aufrufen kann ich mir nicht immer die Zeit nehmen.
    Alles in allem steh ich auf alle deine Sachen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. ..also das beste sind immer deine Post ..so aus dem Leben, du sprichst mir damit meist punktgenau aus dem Herzen! Außerdem mit im Package sozusagen dein Schreibstil .
    damit kommen wir zum nicht so gut....das ist echt eine harte Kopfnuss, da fällt mir spontan nix ein,....hmm ich überblättere bei dir meist die Post die sich um Mädchenkleidung drehen, nicht wegen Nichtgefallen eher wegen nicht Bedarf ....
    so würde ich mich als regelmäßige Leserin bezeichnen, wenn nicht gerade das Internet spinnt oder im Leben 1.0 alles drunter und drüber geht, lese ich abends deine neu erschienen Posts über bloglovin. Also meist mehrmals die Woche ;)
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog sehr stimmig. Man merkt, dass du dir schon einige viele Gedanke über das Konzept deines Blogs gemacht hast. Ich lese eigentlich alles gern und finde die Mischung die du bietest sehr unterhaltsam. Trotzdem muss ich sagen, dass ich deine literarischen Sachen besonders gut finde. Du hast einen unverwechselbaren Stil, der mit viel Humor die Dinge auf den Punkt bringt.
    Deine Nähsachen finde ich extrem cool und sie spiegeln auch deinen ganz eignen Stil wieder.
    Ich fühle mich sehr wohl bei dir und lese wirklich jeden Post (auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren kommen.)
    Auch ja, ich finde es bewundernswert, dass du diese Sache mit den regelmäßigen Posts zu bestimmten Themen durchhältst (Montag und Freitag). Wow! Mich hat es jetzt schon ordentlich gezaubert, nur drei mal pünktlich zu sein. Wäre eindeutig nix für mich, obwohl ich es sehr schön finde, zu wissen, heute kann ich bei Susanne wieder etwas zu einem bestimmten Thema lesen.
    Vielen Dank für deine Aktion! Sie war wirklich toll, und hat mir auch einiges über mich und meinen Blog verraten. (siehe oben ;-) ) Auch danke für dein Feedback! Zu der Sache mit dem Holz habe ich mir witziger Weise schon nach der ersten Feedback-Runde Gedanken gemacht. Wobei meine Lösung ist: Weg damit! Allerdings sicher nicht mehr vor Weihnachten.
    In diesem Sinn, wünsche ich dir eine schöne Adventzeit mit deinen Lieben,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin leider auch diese Woche später dran und kann erst heute schreiben.... Zu Deinem Blog habe ich durch die Anleitung für die Sternendecke gefunden. Ich hoffe Du zeigst vielleicht auch noch wie Du alles zusammengehäkelt hast und wie Du den Rand gemacht hast?
    Sehr gefällt mir auch die Serie aus dem Leben. Und bei etwas nettes fürs Wochenende muß ich auch immer schmunzeln.
    Ich lese aus zeitlichen Gründen nicht regelmäßig mit. Aber wenn ich durch mein Dashboard scrolle und es ist was von Dir dabei, schaue ich zu 95% der Fälle rein. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Mit Feedly entgeht mir einfach kein Fizzelchen von dir! Worauf ich mich wirklich freue - die Montagsgeschichte! Echt, ich freu mich drauf und bin gespannt was du diesmal aufs Tableau bringst.
    Die Nähsachen sind Plflicht-Staun-Lektüre. Eh klar.
    Was ich aus Zeitmangel meist weglasse sind die Wochenend-Dinger. Erstens Zeitmangel, zweitens haben sie ja nix mit dir zu tun. Und ich bin ja wegen dir da. Will ich was Lustiges sehen (eh nie, mir reicht die Relaität ;-) könnte ich ja auch einfach auf Youtube klicken.
    Die Bücherecke fällt auch meinem Zeitmangel zum Opfer.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner