Freitag, 7. November 2014

Etwas Nettes fürs Wochenende

Nun, gibt es ja Momente da stellt man fest, dass man nicht mehr jung ist. Justin Bieber zum Beispiel, wann ist denn der zum Superstar geworden und ich krieg' echt nichts davon mit.
So denn auch diese Band ... das Video kam letzte Woche raus und ist schon über 11 Mio mal geschaut. Also echte nobodies können die ja gar nicht sein.

Ich kenne sie nicht.
Aber das neue Video ist grundsolide kreativ. Dagegen ist nichts einzuwenden. Das ist generationenübergreifend.
Gebt euch das! Und zwar bis zum Schluss!




Zusätzliche Info:
Das Video wurde tatsächlich in einem Take gedreht.
Und zwar mithilfe einer Drohne. (Augenbrauenhoch!!)

Habt ein ideenreiches WE


Ach ja ich wollte euch noch ein PS zum Video von letzter Woche nachreichen.
Also "Rush Hour" ist ein Kurzfilm eines argentinischen Editing Künstlers. Der bearbeitet Videos extrem überzeugend. Das bedeutet, das ist keine Choreographie, das ist "nur" gekonntes Editing!

10 Kommentare

  1. Spitzenvideo, wobei mich die Choreographie auf jeden Fall mehr überzeugt hat als die Musik. Wie muss ich mir denn ein Album der Jungs vorstellen? Sie kommen bei 14 Songs mit 14 Songzeilen aus? Ich weiß nicht... Aber toll gemacht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also zur Musik habe ich mich extra nicht geäußert.... :-)
      Aus sowas sind wir eben schon rausgewachsene...
      oder so ,-)

      Löschen
  2. Noch nie von denen gehört!!
    Ich steh dazu - ich werde alt :-)

    Justin Biber ist mir zwar ein Begriff - ich hoffe nicht, dass meine Kinder jemals in eine Hysterie wegen so eines Stars verfallen...
    Zumindest leben wir ihnen eine andere Musikrichtung vor - vielleicht wirkts!?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn' tatsächlich nicht einen Biber - Song .. aber Krise krieg' ich deswegen nicht. Ausgeschlossen. :)

      Löschen
  3. Sag bloss, du kennst die nicht?! Die zählen seit jahren zu den beliebtesten 'abgefahrene videos' lieferanten bei unseren kindern. Das erste aus der reihe hat vor jahren ziemlich die runde gemacht, ist dir bestimmt schon umtergekommen: 'here it goes again' wo sie am laufband herumhüpfen... Aber auch das mit dem auto in der wüste ist cool u die kinder stehen vor allem auf das mit der 'ruben goldberg' maschine,..... :-) geniess ne runde! :-)
    Dieses hier kannte ich noch nicht, ist aber voll cool! Das drehen ohne schnitte ist aber ihr kennzeichen und wir stsunen auch immer!!!!!!
    Busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das war ja vorherzusehen, dass du dich wieder auskennst. Wobei ich gestehen muss, dass ich das Video mit dem Laufband kenne ich auch.
      Aber die Band?
      Ehrlich.
      Noch nie davon gehört. Oder sie gehört. Sollte man ja wohl eher sagen! hehehe

      Löschen
  4. Ich kannte die auch nicht und auch keine weiteren Videos!
    Aber cool ist das Video definitiv, die Musik, naja...
    Habt ein schönes Wochenende!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Musik .. naja .. umschreibt es perfekt!

      Löschen
  5. Das Video ist ja so coooooool. Ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. So etwas erheitert mein Gemüt. Habe vorher nie davon gehört. Weiß nicht, ob die Enkel das kennen. Muss es denen mal zeigen.
    Danke sehr und lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, interessantes Video. Echt, ohne Schnitt und ohne Tricks bzw. PC-Bearbeitung?!
    Musik ist nicht so meins. Ich kannte die Band übrigens auch noch nicht.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner