Freitag, 21. November 2014

Etwas Nettes fürs Wochenende

Es ist ja Herbst. Und all die sommerbesessenen leiden vor sich hin, dabei kann man im Herbst echt Spaß haben!!

Schaut mal!



So, jetzt wisst ihr, was ich am Wochenende vorhabe!
:-)

7 Kommentare

  1. oh, ja! super! wir hatten 4 stück von diesen absolut küssenswerten hunden daheim... ich kann mich erinnern, dass sie, wenn der kleine fischteich erstmals im jahr zugefroren war, mit vorliebe stellung bezogen haben (in reih und glied, versteht sich) und dann mit anlauf darüber geschlittert sind - einer nach dem anderen.... - dann eine runde durch den garten und mit schwung nochmal drüber. hätte ich damals nur eine kamera dabei gehabt! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss ja genial ausgesehen habe, ich stell mir das gerade vor.
      lg dodo

      Löschen
  2. Herrlich!!!!
    Euch auch ein wunderschönes Wochenende!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ja, in so einen Haufen würde ich auch gerne mit anlauf springen.
    dem taugts richtig
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Unser Hund würde sich genauso aufführen... die kriegt regelmäßig "Narrischanfälle" und so ein Laubhaufen bietet sich voll gut an... Danke fürs zeigen... wir alle samt Besuchskind haben es uns angesehen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner