Mittwoch, 5. November 2014

Darf ich vorstellen: der Feedback - Mittwoch


Wollt ihr wissen, wie eure Leser euren Blog finden? Was sie lieben? Worin eure Stärken aber auch eure Schwächen liegen? 
Ich habe da nämlich so eine Idee.
Aber ich fange wohl besser vorne an.

Ich blogge gerne. Ich habe Spaß. Ich genieße die Kontakte, die sich ergeben und ich habe gerne die ganze Arbeit, die am Bloggen nun mal so dranhängt.
Im Laufe meiner Bloggerzeit habe ich aber festgestellt, dass sich meine Ansprüche, vor allem mir gegenüber, verändert haben.
Ich entwickle mich weiter. Mein Blog entwickelt sich weiter. Und das ist total aufregend. Um nicht zu sagen ursuper!

Das Dilemma: .. ich weiß nicht ob ihr das eigentlich auch so seht.

Die DIY - Bloggosphäre ist ja, verglichen mit so manch anderer Thema - Bloggosphäre , eine Ruhige. Auch wenn man mal etwas gar nicht gut findet, so schreibt es doch niemand. Kommentiert wird beinahe ausschließlich positiv.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Mit der Zeit verzerrt dieses Verhalten allerdings das Bild. Die Wahrnehmung der Bloggerin ist dann etwas „entrückt“. Und auf die Dauer ist das nicht gesund.

Man sollte daher ab und dann eine Art Kur machen. Input. Feedback. Reinigung. :-)
Seid ihr noch bei mir?
Ja?
Cool!
Ich habe ein paar Bloggerinnen vorab gefragt, was sie davon halten und alle waren interessiert an eurer Meinung. Und daher jetzt meine Idee.

Wir geben einander Feedback!
Nicht wild und durcheinander irgendwie. Nicht böse. Nicht inhaltsfrei. Nein. Gezielt. Es gibt 3 Wochen lange jeden Mittwoch eine Frage/ein Thema, den Feedback-Mittwoch. Und wer dann kommentiert und mitmacht, gibt damit quasi Entwicklungsnahrung.

Wenn ihr selber auch Feedback haben wollt, dann meldet euch einfach bei mir an. Dann sende ich euch die Fragen vorab, sodaß ihr sie für euren Blog selber vorbereiten könnt.
Am Feedback-Mittwoch verlinkt ihr euch dann hier bei mir bzw. wer will kriegt von mir den Code für den linkup und ist herzlich eingeladen selber Anlaufstelle zu spielen. So finden unsere Leser/wir die feedbackwilligen Blogs ganz einfach.

So.
Jetzt hoffe ich mal, dass ihr noch da seid und dass ihr Lust auf eine gemeinsame Kur bekommen habt!
Noch Fragen? Leave a comment!





PS: Start der Aktion ist der Mittwoch nächste Woche, also der 12.11.2014. Wer mich kontaktiert um dabei zu sein, erhält die Fragen so schnell wie möglich zugesandt.

Follow on Bloglovin

19 Kommentare

  1. thumbs up! up! up! :-) super geniale idee, aber das hast du von mir ja schon gehört! :-) ich melde mich bei dir, aber das weißt du ja, oder?!
    bussale, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das interessiert mich auch. Ich melde mich hiermit ;-))
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast so recht, ich finde deine Idee super und bin auch dabei
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Welches ist denn nun aber das richtige Formular für die Anmeldung? Hellblau? Rosa? Oder doch das Grüne? Help me!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh für verrückte Hühner, wie du eines bist, reicht ein Piep! völlig aus! :-D

      Löschen
  5. Ich finde das sehr spannend, habe es eben bei Astrid gelesen. Darf ich da auch mitmachen?
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susanne,
    Das finde ich eine ganz interessante Idee! Ich möchte gerne mitmachen!
    Lieben Gruß, Sandra
    www.coelnerliebe.de

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    bin grade über Astrd Ka. auf deine Idee aufmerksam geworden und damit auch auf dein Blog. Super, finde ich sehr innovativ und würde mich gerne beteiligen.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee Susanne!
    ich würd gerne mitmachen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Ich hab an Deine Emailadresse geschrieben. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich auch gespannt! Ich hoffe, ich schaffe es am Mittwoch zu posten, wenn ja, mach ich auch gern mit!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Idee! Darf ich auch mitmachen?
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Was eine mega tolle Idee! Ich kann mir zwar grad noch nicht vorstellen wie ich das Projekt auf meinem Blog umsetzen soll, aber ich würde gerne mitmachen!

    Schick dir mal fix ne Mail zwecks "Anmeldung". ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Idee... das sehe ich mir gerne an... zum Mitmachen ist's wohl schon zu spät... aber vielleicht gibt es einmal eine Wiederholung... Zitat: 

... Man sollte daher ab und dann eine Art Kur machen. Input. Feedback. Reinigung. :-) ... ich halte mich mal an das "ab und dann"
    Bin gespannt auf morgen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich habe es gerade beim Schnittchen gelesen,tolle Idde ! Darf ich auch noch mitmachen ? Ich bin ja noch ganz neu...ich bekomme das mit der mail nicht hin .Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine super Idee! Ich möchte auch bitte gerne dabei sein !
    Hab es eben erst gesehen, und war so frei, die kurze Vorgeschichte sowie das heutigen Themen-Bildchen mitzunehmen.
    Ich verlinke mich dann auch mal, ok?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner