Dienstag, 21. Oktober 2014

Sportleroutfit - Jacke und Hose für echte ACTION!

Neuerdings sind meine Kinder offiziell sportlich. Nicht, dass sie sich jemals zu wenig bewegt hätten! Nein, das könnte meinen Kindern nicht passieren. Geradzu absurd! Tssss!
Aber jetzt ist es offiziell. Tenniskurs, Lauftraining! Pfoah!

Und nichts zum Anziehen!!

Hehehe! Auftritt Mama. Das Laufoutfit meiner Tochter habe ich euch ja bereits unter die Nase gerieben. Hier nun das Ensemble für den männlichen Nachwuchs.

Räusper*
Der junge Mann von heute trägt die Hosen gerne weit. Das ermöglicht große Bewegungen ohne sich dabei eingeschränkt zu fühlen. Dazu passend bevorzugt mann Jacken in möglichst weicher Ausfertigung. Dass dieselbe zur Hose passt, muss nicht unbedingt sein, wird aber wohlwollend angenommen.
Nun ist es denn nach Jahren soweit. Meine Kinder könnten - theoretisch - im Partnerlook die Welt unsicher machen. Und falls sie die Teile einmal gleichzeitig anhaben, dann werde ich wohl die verrückte Kamera-Mama geben.

Zu den Jacken konnte ich sie aber recht problemlos überreden.
:-)


Hier nochmal die Übersicht:
Hüstel! Hüstel! Schulterklopf!

Jacke Girl: Bandito
Hose Girl: Donna

Jacke Boy: Yorik
Hose Boy: Bo

Das Beste aber ist, dass ich meine Zipp-Neurose jetzt abgearbeitet habe. Um nicht zu sagen: Ich habe ein Zipp-High!! Ich habe sogar bei beiden Jacken, so wie bei den gekauften Teilen, innen so ein Teilfutter, sodaß man den Zipp gar nicht sieht, oder spürt oder pipapo!
Ich habe sogar Fotos für eine kleine Minianleitung gemacht.
Interesse?

Nach sovielen Sternen und soviel Sport braucht ihr jetzt aber sicher eine Erholungspause.
Füße hoch, meine Lieben!



Follow on Bloglovin

8 Kommentare

  1. Wirklich cool! Gefallen mir wirklich gut die Sets!
    Gut gemacht, Mama ;-) und Interesse an der Anleitung? Na klar! Man kann nie genug lernen...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Super-schön!!! Und auch ganz bestimmt Interesse an der Anleitung ;-))
    LG Alexandra
    (PummelchenKreativ)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!!
    Und die Fotos - genial!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schööön. Geschwisterliebe :)))
    Die Trainingsanzüge sind natürlich sehr cool und lässig.
    Interesse an Reißverschlusszaubereien? IMMER! :D
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ofiziell sportlich und inoffziell blödeln - sehr süß!
    Zipper-high! Ha! Daran will ich auch teilhben! Her damit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Fotos, vor allem das letzte! :-D
    Aber die Sportklamotten sind auch klasse! So einen Geschwisterlook hab ich ja heute auch ( na ja, von zwei Mädchen, anders ging das hier nicht ). Gestern war es eine Cousin- Cousinenkombi.
    Da lohnt sich die Näherei richtig, finde ich...
    frohes Schaffen weiterhin!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Also der Zipp ... meine Hochachtung! Das gesamte Outfit ist super! Also selbst wenn deine Kinder nicht sportlich wären, es würde niemanden auffallen bei dem Outfit. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wie gestern schon erwähnt: absolut topp!!!! und bitte ja: Anleitung, lass deinem high den flow! (und wir profitieren davon!) und allein wegen dieser namensettiketten bräuchte ich eine sticki! wow!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner