Donnerstag, 30. Oktober 2014

Handycover mamimade

Als ich das letzte mal aus meinem Skizzenbuch gepostet habe, da habe ich noch überlegt ob ich aus dem Bild ein Handycover machen möchte.
Mittlerweile laufe ich schon ein ganzes Weilchen damit rum. Und ich bin happy!

Und da ihr quasi von Anfang an dabei ward .. hier extra für euch ... breitgrins* in kunterbunt! Das neue heißt La Turquoise. Hehehe! Und wer es brauchen kann, der kann es in meinem Shop erstehen. Wobei Shop ja masslos übertrieben ist. Shöppchen passt schon eher .. Shöppili ... oje .. ich bin wohl schon müde .. Shöppilichen.

Farbkräftige Aquarellmalerei auf einem Handycover mamimade
Hihihi!
Augenribbel! Gähn!
Aber ihr werdet das ja dann in der Früh lesen. Also
Guten Morgen!
Gähn! Hihi!


Follow on Bloglovin

4 Kommentare

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner