Dienstag, 7. Oktober 2014

Boy Shirt

Der kleine Mister ist ein Klassiker. Modetechnisch. Blau/Weiß und er schaut gut aus! Easy. Daher war beim Motto "Einfach und Simpel" klar wozu ich greifen würde. Das bißchen rot zählt ja nicht.

Und die kleine Giraffe ... tja er liebt eben Giraffen und nicht Polo ;-)
Fast schon zu Basic, aber wenn's ihm halt auch noch steht!!!
Was tun?
Seufz!

Follow on Bloglovin



PS: Eure gestrigen Spielplatz - Post Kommentare haben mir sehr geholfen. Danke! Ich bin nicht alleine keine Spielplatz-Mama! Das tut gut zu wissen. Und wenn ich Astrid Glauben schenken darf, dann werde ich als Oma dann entspannt mein Oma-Ding schieben, wenn es soweit ist. Gut so!

11 Kommentare

  1. Das Shirt ist genau mein Ding - und über die Giraffe und eben nicht polo musste ich schmunzeln :-)!
    Besonders gut gefallen mir die Armpatches!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist voll schön; so einfach und doch so einzigartig:-))lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. manches mal braucht es halt einfach ein understatement und wenn es einem auch noch steht, - bestens! ;-) und mir gefallen giraffen auch besser als krokos oder schlachtrösser! :-)
    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Rot Blau ist auch meine Lieblingskombi für meine Jungs!! Das rot macht das blau erst so richtig lebendig - find ich. Und die Giraffe ist ein süßes Detail, noch dazu wenn dein Junior die Tierchen so mag!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. zu Basic - hahahaha
    Sagt die Frau, die sich in einfarbigen Rollkragenpullis gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Shirts! Und dieses hier ist eine weitere ganz tolle Version! Absolut perfekt für einen coolen Jungen!

    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Also die Giraffe finde ich auch viel besser als Polo! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Giraffe ist großartig...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Giraffe als Krokodil oder so - supi***
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner