Dienstag, 5. August 2014

Verlosung - Handy Cover FlowerPower by mamimade


Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, da kam mit der Post mein neues Handycover. Meine Blumen allover. Überbunt, türkis, pink, rot, orange und etwas grün.
Gebastelt hatte ich es mir bei Spreadshirt und was soll ich sagen: ich bin happy!
So sehr, dass ich jetzt einfach mal davon ausgehen, dass euch so etwas gefällt und dass ihr das auch haben wollt.

Daher verlose ich ein FlowerPower - mamimade - HandyCover. Und weil ja nicht alle Welt ein iPhone 5 hat, passe ich es auf euer Handy an! Keine Sorge also deswegen!!!

Hier nun also die Details:

Wer hier kommentiert (bitte bei Bedarf die e-mail Adresse angeben!) oder auf meiner Facebook Seite nimmt an der Verlosung teil. Wer beides kommentiert hat 2 Lose (und das hauptsächlich weil ich schlicht zu faul bin Doppelte herauszufiltern ...  Wir haben schließlich Sommerferien!! :-))

Gelost wird am
Montag, dem 18. August um 18:00



Bis zu diesem Tag könnt ihr kommentieren. 
Wer Fragen hat, wendet sich einfach per mail noch an mich.
Wem's zu bunt ist (geht das denn?) kommentiert nicht und wer ein total ausgefallenes Handy hat geht das Risiko ein, dass es bei Spreadshirt kein Cover dazu gibt. 
Also bitte nicht böse sein, für den unwahrscheinlichen Fall. Bitte.
Was noch?
Ja genau!
Viel Glück!!




So!
Und weil es noch nicht alle wissen!
Hier ein Foto von mir und dem HandyCover und JA, meinen neuen Haare!!!



16 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Also ich finds klasse! Tolle Hülle und da mein Vater mir gerade sein altes 4s Überlassenhat, gäbs nichts besseres!
    Ganz liebe Grüße und nur das Beste wünscht
    Julia
    lenzj ät uni minus mainz punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Zu bunt!!??? Never!!! Einfach nur genial deine neue Hülle - wie deine Frisur übrigens aus ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. MOin liebe Susanne!
    Na da versuche ich doch glatt mal mein Glück und hoffe, dass ich mit meinem S4mini voll ins sti(nk)no(rmal) Raster passe! :-P Deine Blümchen sind soooo schöööön!!! <3 <3 <3

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. So ein fröhliches Cover hätte ich auch gerne.
    Also vielleicht hab ich ja Glück! :-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. hier, hier hier!!!!! eine echte mamimade-hülle! DER HAMMER! will ich! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Mein Handy gibt sicher bald den Geist auf und ich brauche ein neues, da wäre natürlich eine so tollen einzigartige Handyhülle perfekt dazu
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. Oh die möchte ich gewinnen! Ich habe eh noch keine Hülle! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das wäre was, mein Handy in bunt! Wo es jetzt schon so lange schwarz in schwarz unterwegs ist! Wahrscheinlich finde ich es dann am Anfang nie, aber das Risiko gehe ich gerne ein. ;-)
    Toller neuer Haarschnitt!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaaben wooooooollleeeeeennnnnnn!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Aahhh, wie toll! Da mach ich gern mit. Über das Cover würd sich meine Tochter freuen, weil ihres grad kaputt ist.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie hübsch - da bin ich sehr gerne dabei.
    Danke und LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  12. wow, die kurzen haare stehen die unheimlich gut <3
    was so eine haarlänge doch ausmacht erstaunt mich echt immer wieder :-D
    psssst das handycover ist auch toll
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das Handy-Cover ist ein Traum. Zu bunt geht doch gar nicht :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    endlich mal ein schönes Cover, das meinem iphone4 auch gut stehen würde - ich probiere es einfach mal!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das sieht ja klasse aus, da bin ich Feuer und Flamme für. LG
    KArin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner