Donnerstag, 7. August 2014

RUMS # 32 - I am a fan; mein Hogwarts Shirt

Es gibt Dinge zu denen muss man sich bekennen. Ich für meinen Teil bekenne mich Harry Potter Fan zu sein.
Ich stand um ein Uhr nachts vor dem British Bookshop in Wien (allerdings nicht verkleidet!) um die neuen Bücher noch druckwarm ;-) in Händen zu halten.

Ach, was waren das Zeiten! Seufz!
Und überhaupt: alle Supermamas können zaubern! Das ist belegt!


Ich trage gerne mal superschlabber-Shirts drüber. Immer dieses Figurbetonte muss nicht sein! Wird überbewertet!

Weiters passt bunt einfach immer zusammen, wie dieser "wirMädelsgehenmalebenNudelnkaufen"-Schnappschuss beweist!


Für die Grautöne gibt's ja den Winter!


Schnitt: FledermausShirt USEDOM von Schnittreif
Plotterdatei: mamimade


Follow on Bloglovin

11 Kommentare

  1. Jedes Buch eine Nacht, mehr hab ich auch nciht gebraucht :-)
    Es ist... zauberhaft.... dein Leiberl!

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein Farbrausch auf dem letzten Bild! Macht müde Omas (fast) munter... Der Niedecken ( der Kölsche Bob Dylban ) hat mal ein schönes Lied gehabt : "du kann's zaubre wie ding Mam". Ob er da von dir gesungen hat?
    Einen schönen zauberhaften Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist der Oberhammer!
    Auch wenn ich nur den ersten Band gelesen habe.... ( ich hoffe ich habe mich jetzt nicht selbst disqualifiziert...?)
    Und das erste Foto, dein Blick,.....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. SchööööööööööööööööööööööööööööööN :) I Love Schlabber Shirts :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super. Und der Spruch gefällt mir auch sehr guz. Habe natürlich alle Teile gelesen und freue mich schon darauf, wenn meine Tochter alt genug ist, so dass wir sie nochmal gemeinsam lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Tolles Shirt! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse! Shirt und Spruch! Und ich finde auch, dass es ruhig mal gemütlich weit, bunt und bequem sein darf!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So genial und ich bin auch Harry Potter Fan!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Bitte red nicht von Winter... den mag ich nicht... dein Shirt gefällt mir, auch wenn ich kein Harry Potter Fan bin, bzw. noch kein Buch gelesen habe *wegduck*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner