Dienstag, 19. August 2014

FlowerPower für Michaela

Handy Cover iPhone bunt Blumen flower Power


Die zuckersüße, hochschwangere Michaela von littlebee hat mein Blumen Handy Cover gewonnen. Und persönlich finde ich das super! Sie hat ja schon 2 Buben und jetzt ist Nummer drei (ich weiß allerdings nicht ob Bub oder Mädel) im Anrollen. Aber das tut nicht viel zur Sache, denn meines Erachtens kann sie jetzt eindeutig kräftig bunt brauchen.

Meine Liebe, dein iPhone 4 Cover ist quasi schon auf dem Weg zu dir! 

Und solltet ihr in Farbe entflammt sein, dann könnt ihr euch hier auch ein Cover bestellen. Man hat mir glaubwürdig versichert, dass ich nicht rot anzulaufen brauche, wenn ich das hier schreibe. Also äh, ehschonwissen! :-)

Und solltet ihr ein anderes Fon haben (kommt ja vor) dann bastele ich euch das schon. Gebt mir nur kurz Bescheid. Wir Blogger-Mamas müssen ja zusammenhalten ;-)

Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Eure



Follow on Bloglovin

2 Kommentare

  1. ooooh ich freu mich so liebste Susanne, dein Handycover ist traumhaft
    Farbe kann ich immer brauchen :-D
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner