Freitag, 29. August 2014

Etwas Wunderbares fürs Wochenende

Es ist ja nun schon ein Weilchen her, da hat Julia Engelmann die Runde gemacht, aber ich bin der Meinung dieses Gedicht muss man regelmäßig hören.

Deswegen



Also: bis die Wolken wieder lila sind!


Follow on Bloglovin

5 Kommentare

  1. Da kann ich dir nur recht geben!!
    Man sollte sich immer mal wieder daran erinnern!
    LG und euch auch ein wunderschönes Wochenende
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Gedicht schon öfter gehört aber erst jetzt mal RICHTIG zuGEHÖRT. Wunderschön!
    Danke fürs Teilen!
    lg und schönes Wochenende...bis die Wolken wieder lila sind
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs zeigen! es ist so wahr,wie oft verschiebt man etwas oder nimmt sich etwas vor! in dem sinne eine schönes wochenende, lass una etwas tun und fehler machen...
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Den Fehler machen ist so wichtig!

      Löschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner