Samstag, 2. August 2014

Bücher raus!

Wir haben neulich mal wieder das Kinderzimmer aufgeräumt. (Oh, das klingt ja sooooo traurig) Und dabei mussten wir uns großzügig von ein paar Buchschätzen trennen. Einfach aus dem Grund, dass wir ständig weitere Bücher aufnehmen. Es geht nicht anders ;-)


An sich hatte ich ja geplant, die Bücher - wie immer - einfach auf Willhaben zu stellen, dann aber kam mir der Gedanke, dass wir BloggerSuperMamas zusammenhalten sollten. Und daher biete ich die Bücher lieber erst einmal euch an.

Ich dachte mir das so: wer für 1-x Bücher Interesse hat, der meldet sich bei mir per mail. Den Versand in Ö würde ich übernehmen. Für D schlage ich vor die Versandkosten zu teilen


Das magische Baumhaus: Band 1, 2, 4, 9, 11, 17, 18, 32, 33, 37, 38 - 3€ pro Buch


Gregs Tagebücher - die Bände 1-6, wobei 1-4 Taschenbücher sind. 3€ für die Taschenbücher, 4€ für die gebundenen Bände (jeweils pro Buch)


Die drei ??? Kids - 3€ pro Buch


3 Leseanfänger Bücher - 2€ pro Buch

Die Bücher sind alle in sehr gutem Zustand. Damit ich sie möglichst bald außer Haus bekomme, gilt dieser Post von heute bis in einer Woche, also endet am Samstag den 9. August.

Also nochmal:
Wir brauchen Platz
braucht ihr Bücher?
:-)

PS: NATÜRLICH können Bücher auch im Zuge eines Treffens überreicht werden.... :-)


Follow on Bloglovin

4 Kommentare

  1. Hallo Susanne,
    das sieht ja aus, als hättest Du den Bücherschrank unseres Sohnes bereinigt. Das Problem kenne ich. Hier kommt noch ein fetter Stapel Comics hinzu. Wir sind deshalb dazu übergegangen, die Bücher in der Bibliothek zu leihen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Eure Bücher schnell ein neues Zuhause finden. Blöd, dass wir alle so weit auseinander wohnen, sonst könnte man ein regelmäßiges Büchertauschen organisieren.
    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ja in der Bücherei sind wir auch gut vertreten. Zudem kaufe ich Bücher gerne auch gebraucht. Diese Auswahl ist erstaunlicherweise komplett "frisch" ;-)

      Oh, wenn wir näher beisammen wohnen würden .. das wäre an sich sowieso extra wunderbar! :-))

      Löschen
  2. liebe susanne,
    ooohhh - ja, wir sollten uns auch von ein paar büchern trennen, dafür sollen erstlesebücher einziehen ;)
    die letzten drei wären da was für uns. ich meld mich gleich noch mal per mail.
    lieben samstagsgruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Auch wenns schon n bissl älter ist - wollte ich fragen, ob die ??? Kids Bücher noch da sind oder ob du sie anderweitig losgeworden bist?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner